(Disney Dienstag) #26: Arielle

eine Aktion von LeFaBook

Hallo meine Lieben! :)
Heute gibt es wieder den Disney Dienstag für euch und zwar unter folgendem Thema:


Blue Secrets - Der Kuss des Meeres von Anna Banks
Als Emma den süßen Galen zum ersten Mal sieht, fallen ihr sofort seine violetten Augen auf – denn ihre haben dieselbe Farbe. Und tatsächlich bergen sie ein Geheimnis: Galen ist nämlich ein Syrena, Prinz der Meere, und er spürt eine heftige Anziehung zu diesem Menschenmädchen, das mit den Fischen reden kann! Das kann nur eines bedeuten: Auch in ihren Adern fließt das Blut der Syrena. Doch falls sein Verdacht sich bestätigt, ist Emma eine Erbin Poseidons – und damit für einen anderen bestimmt …
Quelle: Amazon


Blue Secrets  - Der Kuss des Meeres ist der erste Band einer Trilogie über die Syrena, die Bewohner des Meeres. Meiner Meinung nach gehört diese Trilogie zu den besten Reihen über Meerjungfrauen und ich kann sie nur jedem ans Herz legen. *Hier* gelangt ihr zu meiner Rezension.

Kennt ihr die Reihe schon?

Kommentare:

  1. Ich habe das Buch gelesen und fand es leider grässlich. Mochte weder die Charaktere noch die Geschichte und ich habe die Wendung gegen Ende (glaube ich jedenfalls, ist schon so lange her) meilenweit vorhergesehen. Aber es gibt echt viele Leute, die das Buch richtig mochten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo May,
      schade, dass es dir nicht gefallen hat. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich (und zum Glück) unterschiedlich. :)
      Liebste Grüße,
      Lena

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...