(Unboxing) Lovelybooks - Love is in the air

Hallo meine Lieben! :)
Gestern hatte ich Besuch vom Postboten und der hat mir ein ganz besonderes Paket gebracht. Ich hatte das Glück, eine der heiß begehrten Lovelyboxen zu erhalten und möchte sie heute mit euch zusammen auspacken. Diese Box steht ganz unter dem Thema: All you need is Love. 

Schon rein optisch sieht die Box top aus, aber vor allem der Inhalt konnte mich absolut überzeugen. Nicht nur thematisch dreht sich Rund um die Liebe, sondern auch die Gestaltung und Verpackung der Box zeugt von viel Mühe und Detailliebe. Einmal ausgepackt erwartete mich erstmal folgendes Bild:

Ich muss zugeben, den Brief habe ich erst zum Schluss gelesen. Aber ich war einfach zu neugierig auf den Inhalt der Box. Also habe ich erstmal alles aus der Box herausgeholt und mich gefreut wie ein Schnitzel. Zwei der drei enthaltenen Bücher sind absolute Wunschbücher und auch das dritte hört sich richtig interessant an. Aber seht selbst: 


Hier seht ihr den Inhalt in all seiner Pracht. Neben den drei tollen Büchern, gibt es noch zwei Nagellacke in wunderschönen Farben, die ich heute noch ausprobieren werde, sowie die bekannten Lovelybooks-Lesezeichen. Das Team von Lovelybox hat sich aber noch etwas ganz besonderes einfallen lassen und ein noch unveröffentlichtes Manuskript verschickt. Genial oder? Ich freue mich unheimlich, die Chance zu haben, das Buch noch vor dem offiziellen Erscheinen im Sommer lesen zu dürfen. Jetzt seid ihr bestimmt alle neugierig, um welches Buch es sich handelt richtig? Es geht um Lügen Sie, ich werde Ihnen glauben von Anne-Laure Bondoux und Jean-Claude Mourlevat, und ich habe schon jetzt im Gefühl, dass das Buch genau meinem Geschmack entsprechen wird:


Lügen Sie, ich werde Ihnen glauben
Als der berühmte Schriftsteller Pierre-Marie Sotto ein dickes Kuvert in seinem Briefkasten findet, hat er, im Glauben, es handle sich um ein Manuskript, zunächst nur eines im Sinn: zurück damit an die Absenderin! Doch anstatt Adeline, „groß, brünett, dick“ (wie sie sich selbst beschreibt), und ihre mysteriöse Sendung so schnell wie möglich wieder loszuwerden, kommen sich die beiden – per E-Mail – schon bald so nahe, dass einer ohne die Nachrichten des anderen nicht mehr sein kann. Bis das ominöse Paket seine Überraschung preisgibt ... Eine Liebesgeschichte der besonderen Art, ein E-Mail-Roman voller Witz und Eleganz – beste Unterhaltung aus Frankreich!
Quelle: Amazon

Bei den drei Büchern, die in der Box enthalten waren, handelt es sich um Calender Girl, Hardwired - Verführt und die Bücherfreundinnen. Die ersten beiden Bücher sind die schon oben erwähnten Wunschbücher und ich freue mich schon, beide diesen Sommer lesen zu können. Aber auch die Bücherfreundinnen hört sich nach einer Geschichte fürs Herz an.


Hardwired - Verführt von Meredith Wild
Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll – und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin …
Quelle: Amazon


Calender Girl: Verführt - Januar/ Februar/ März von Audrey Carlan
Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen. Ihre Gesellschaft kostet 100.000 Dollar pro Monat. Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals – leichtverdientes Geld! Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Als sie ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, gegenübersteht, ist schnell klar: Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Doch Mia darf sich nicht verlieben. Denn Wes ist nur Mr Januar...
Quelle: Amazon

Die Bücherfreundinnen von Jo Platt
Alice, Miriam, Sophie, Connie und Abigail sind die besten Freundinnen. Sie lachen zusammen und sie lesen zusammen. Einmal im Monat trifft sich ihr Buchclub. Doch eine fehlt – Lydia. Vor drei Jahren starb sie an Krebs. Ihr letzter Wunsch an die Freundinnen: Ihr Mann sollte in den Club aufgenommen werden, seitdem ist Jon bei jedem Treffen dabei. Die Freundschaft hat allen fünf geholfen, mit dem Verlust fertigzuwerden. Nur Alice ist nicht glücklich. Eine Dating-Katastrophe jagt die nächste. Kein Mann scheint richtig zu sein für die Innenarchitektin. Ihre Freundinnen sind fest entschlossen, Alice zu ihrem Glück zu zwingen, denn sie ahnen, dass es näher liegt, als Alice sich eingestehen will. 

Quelle: Amazon

Vielen, vielen Dank an Lovelybooks für diese tolle Box. Ihr habt mir eine riesige Freude bereitet! ♥
Wenn ihr ebenfalls einmal so eine Lovelybox erhalten wollt, solltet ihr euch unbedingt für den Newsletter anmelden, um auch nichts mehr zu verpassen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lena :)

    Irgendwie ist mein erster Kommentar verschluckt worden? Na ich versuchs einfach nochmal! Die Box sieht wirklich ganz toll aus, da geben sie sich immer richtig Mühe. Die drei Bücher würden mich auf jeden Fall auch interessieren und ich bin schon gespannt auf deine Meinung! Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel! Vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      also hier auf den Blog ist nur der eine Kommentar gelandet. :) Ja, das finde ich auch. Nicht nur der Inhalt ist toll ausgewählt, sondern auch von außen sieht die Box klasse aus. Danke! :)
      Liebste Grüße,
      Lena

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...