(Bloggeraktion/ Buchvorstellung) Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover


Hallo meine Lieben! :)
Der dtv-Verlag hat sich wieder etwas tolles einfallen lassen und veranstaltet eine Bloggeraktion zu dem am 22. Juli erscheinenden Buch Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover. Das Cover und der Titel sorgten in der Bloggerszene ja schon für Aufruhr, ich sehe das Ganze aber nicht so eng und bin schon gespannt auf die Geschichte. *Hier* bekommt ihr mehr Informationen zu der Aktion. Um dieses Buch geht es:




Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover
Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist ...
Quelle: Amazon



Hört sich das nicht toll an? *Hier* oder in meiner Sidebar findet ihr übrigens eine Leseprobe zu dem Buch! :)
Konnte das Buch auf euer Wunschliste landen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren...