(Neuerscheinungen) im September 2016 - Teil 1

Hallo meine Lieben,
leider bin ich die letzten Tage nicht zum Bloggen gekommen, aber heute habe ich endlich einen neuen Beitrag für euch, denn ich möchte euch gerne die Neuerscheinungen im September vorstellen:
(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zur Amazonseite)



Nothing More┊Anna Todd┊12. September 2016
Goddess of Poisen - Tödliche Berührung┊Melinda Salisbury┊19. September 2016
Dämonentochter 5 - Verzaubertes Schicksal┊Jennifer L. Armentrout┊12. September 2016
Für dich schlägt mein Herz┊Laura Drewry┊1. September 2016


Gestern und für immer┊April Dawson┊10. September 2016
Worte für die Ewigkeit┊Lucy Inglis┊1. September 2016
Die Flammen der Zeit (Band 3)┊Sandra Regnier┊1. September 2016
Up in Flames - Entbrannt┊Abbi Glines┊1. September 2016


Annähernd Alex┊Jenn Bennett┊29. September 2016
Haus der tausend Spiegel┊Susanne Gerdom┊12. September 2016
Harry Potter und das verwunschene Kind┊J. K. Rowling┊24. September 2016
Wir beide vielleicht┊Kemper Donovan┊19. September 2016


Demon Road - Hölle und Highway┊Derek Landy┊19. September 2016
London - Eine uralte Metropole┊Christoph Marzi┊19. September 2016
Für dich soll's tausend Tode regnen┊Anna Pfeffer┊12. September 2016
Federwelt (Band 2)┊Elisabeth Denis┊26. September 2016


Der September hält ein paar tolle Neuerscheinungen bereit. Unbedingt lesen möchte ich das neue Werk aus der Feder von J. K. Rowling Harry Potter und das verwunschene Kind. Aber auch Nothing More gehört zu meinen Must-Reads, besonders da Landon einer meiner liebsten Charaktere der After-Reihe ist. 
Zudem interessiert mich noch Goddess of Poisen - Tödliche Berührung und Worte für die Ewigkeit.

Welches der Bücher möchtet ihr unbedingt lesen?

Kommentare:

  1. Huhu liebe Lena, von den Büchern stehen Harry Potter und Goddess of Poison auf meiner Wunschliste, ich bin schon echt gespannt :) ABer eingie andere Bücher sehen auch sehr vielversprechend aus :) Liebste Grüße, Krissy ♥

    AntwortenLöschen
  2. Erst am 24. September erscheint der offizielle deutsche HP-Band 8. Warten müssen ist so cool wie im Stau stehen. Clevere Potter-Fans machen jetzt die Übersetzungs-Challenge auf www.schwarmuebersetzen.org : Du übersetzt 4 Seiten aus dem Original #Harry_Potter_And_The_Cursed_Child und kannst noch in diesem Monat den neuen HP-Band auf Deutsch lesen. Sei stolz auf das Englisch, das du gelernt hast, und sichere dir den Vorsprung durch www.Schwarmuebersetzen.org
    Bitte mal liken: https://www.facebook.com/Schwarmuebersetzen/

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...