(Neuerscheinungen) im Juni - Teil 1

Hallo meine Lieben!

Ich habe es geschafft. Alle Abi-Prüfungen sind überstanden und nun kann ich mich endlich ein bisschen entspannen, Juhu! 
Das heißt auch, dass endlich wieder regelmäßig Blogposts kommen, allen voran Rezensionen, die schon seit längerer Zeit ausstehen. Den Anfang machen aber nun die Neuerscheinungen im Juni, denn nachdem die Lernphase nun vorbei ist, kann ich mich ganz auf die neuen Geschichten freuen, die im nächsten Monat erscheinen. 


(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zur Amazonseite)


Zerissen zwischen den Welten 03┊Sara Oliver┊25.06.2017
I Knew U Were Trouble┊Kamie Garcia┊21.06.2017
Lila's Secret 01 - Trügerische Nähe┊Sarah Alderson┊21.06.2017
Lila's Secret 02 - Gefährliche Gefühle┊Sarah Alderson┊21.06.2017


Chosen - Das Erwachen┊Rena Fischer┊20.06.2017
Glücksgefühl┊Karolin Kolbe┊20.06.2017
Don't you cry - Falsche Tränen┊Mary Kubica┊12.06.2017
Götterleuchten - Erwachen des Lichts┊Jennifer L. Armentrout┊12.06.2017


Nemesis - Geliebter Feind┊Anna Banks┊13.06.2017
Goldener Käfig - Die Farben des Blutes 3┊Victoria Aveyard┊30.06.2017
Königin der Schatten 3 - Verbannt┊Erika Johansen┊26.06.2017
Ewig - Wenn Liebe entflammt┊Rhiannon Thomas┊22.06.2017


Ganz besonders freue ich mich auf Goldener Käfig - der Abschluss der Die Farben des Blutes-Reihe. Auch Chosen - Das Erwachen ist eine Reihenfortsetzung, die ich unbedingt lesen möchte. Band 1 der Reihe habe ich erst vor ein paar Wochen gelesen und es hat mir wahnsinnig gut gefallen. Und nach dem fiesen Cliffhanger muss ich einfach erfahren wie es weitergeht. 
Ansonsten klingt Nemesis - Geliebter Feind sehr interessant und natürlich muss ich auch das neue Buch von Jennifer L. Armentrout Erwachen des Lichts unbedingt lesen. 

Konntet ihr ein Buch entdecken, was auf eurer Wunschliste gelandet ist?

1 Kommentar:

  1. Hi Lena,
    Erwachen des Lichts ist für mich quasi auch ein Must Read. Auf Englisch habe ich schon öfter von der Reihe gehört, aber auch ohne etwas darüber zu wissen, würde ich wohl zugreifen, da es von JLA ist :-D Nemesis reizt mich auch und Chosen steht tatsächlich schon in meinem Regal.

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...