(Neuerscheinungen) im August - Teil 1

Hallo meine Lieben! :)

Endlich sind alle Studien- und Stipendienbewerbungen raus, die Bewerbungsfrist ist abgelaufen und jetzt kann ich mich nur noch zurücklehnen und warten. Die nun frei gewordene Zeit möchte ich nun natürlich zum Bloggen nutzen und den Start macht ein Neuerscheinungs-Post:
(mit einem Klick auf das Cover kommt ihr zur Amazonseite)


Beautiful Funeral┊Jamie McGuire┊01.08.2017
Aquila┊Ursula Poznanski┊14.08.2017
Das Reich der Sieben Höfe - Flammen und Finsternis┊Sarah J. Maas┊04.08.2017
Soul Mates - Flüstern des Lichts┊Bianca Iosivoni┊27.08.2017


Beautiful Liars - Verbotene Gefühle┊Katharine McGee┊27.08.2017
Tochter der Flut┊Jake Halpern und Peter Kujawinski┊27.08.2017
Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow┊Rainbow Rowell┊04.08.2017
Riders - Schatten und Licht┊Veronica Rossi┊24.08.2017


Amrita - Am Ende beginnt der Anfang┊Aditi Kohrana┊21.08.2017
Die Perfekten┊Caroline Brinkmann┊25.08.2017
The last true Love story┊Brendan Kiely┊25.08.2017
Das Haus der gebrochenen Schwingen┊Aliette de Bodard┊01.08.2017


Hier sind so viele Bücher, die sich wirklich toll anhören. Sowohl Rainbow Rowells neues Buch Der Aufstieg und Fall des außergewöhnlichen Simon Snow sowie auch The last true Love story hören sich wie die perfekten Sommergeschichten an. Aber auch Amrita - Am Ende beginnt der Anfang, Die Perfekten und Veronica Rossis neues Buch Riders - Schatten und Licht möchte ich unbedingt lesen. 

Welche Bücher möchtet ihr im Sommer unbedingt lesen? :)

5 Kommentare:

  1. Aquila und Die Perfekten lachen mich sehr an. Simon Snow habe ich schon gelesen. Fand ich ok. Danke für die Aufzählung, da wird einem immer bewusst, was im nächsten Monat alles kommt! :-))) Gruß Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in einem Monat kommt auf jeden Fall eine ganze Menge raus. Da kommt man gar nicht hinterher. :D

      Löschen
  2. Huhu Lena :)

    Mein Must-Have ist definitiv "Das Reich der Sieben Höfe - Flammen und Finsternis", aber auch "Riders - Schatten und Licht" macht mich neugierig, weil ich die Dystopie von Veronica Rossi geliebt habe.
    "Amrita - Am Ende beginnt der Anfang" gibt es nächste Woche bei vorablesen, da werde ich mir die Leseprobe mal durchlesen und dann entscheiden, ob das Buch was für mich ist ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      "Das Reich der Sieben Höfe" möchte ich auch unbedingt noch lesen, allerdings muss ich dazu erst den ersten Band lesen. Ich habe aber schon viel positives über das Buch gehört. :)

      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
  3. Hallo Lena,
    eigentlich darf ich mir Neuerscheinungs-Posts gar nicht erst anschauen. Meine Wunschliste wächst dabei irgendwie immer unverschämt an. Es kommen aber auch tolle Bücher im August.
    Beautiful Liars habe ich mir von meinen Vorablesen-Punkten gewünscht, bin gespannt, ob es klappt.
    Das Reich der sieben Höfe muss ich auch dringend lesen - also erstmal noch Band 1.
    Die Perfekten habe ich auch schon auf der Wunschliste und auf Amrita bin ich auch schon total gespannt.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...