Freitags-Füller #14 - Heute mal am Samstag

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
eine Aktion von scrap-impulse


Ja, heute ist schon Samstag, aber irgendwie habe ich es gestern total verpennt, den Freitags-Füller-Beitrag zu posten. Deswegen kommt er halt heute.

1.   Stress ist etwas, worauf ich gerne verzichten würde .

2.  Der Hype um manche Stars ist mir absolut unverständlich..

3.  Jetzt könnte ich eigentlich wieder Ferien gebrauchen.

4.   Im Unterricht verstehe ich manchmal nur blah blah.

5.   Zuerst war ich überzeugt ins Kino zu gehen, um mir Shades of Grey anzusehen, jetzt habe ich mich aber doch entschieden zu warte, bis es den Film als DVD gibt .

6.   Was Pünktlichkeit betrifft, bin ich ein schlechtes Beispiel.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freue habe ich mich auf das Reinfeiern in den Geburtstag einer Freundin gefreut, morgen  heute habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden einige Rezepte ausprobieren !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren...