TTT #20: 10 Bücher, in denen dir die Wetter- oder Umgebungsbeschreibungen besonders aufgefallen sind

eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher, in denen dir die Wetter- oder Umgebungsbeschreibungen besonders aufgefallen sind

Leider habe ich für dieses Thema keine 10 Bücher gefunden. Aber ein paar konnte ich trotzdem zusammensuchen. 


Plötzlich Fee - Sommernacht von Julie Kagawa
Arkadien erwacht von Kai Meyer
Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele von Suzanne Collins
Seelen von Stephenie Meyer


Mehr habe ich leider nicht gefunden. Habt ihr vielleicht eines der Bücher schon gelesen und auch auf eurer Liste?

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich habe mir auch schon gedacht: Das Thema heute ist echt ein bisschen knifflig. Ich bin ja nicht beim TTT dabei, aber wenn, dann wäre Panem auch bei mir gelandet. Auch toll finde ich immer Michael Endes Bücher. Momo zum Beispiel :)

    liebe Grüße,
    Emilie
    www.blaetterwind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,
    auch wenn es nur vier Titel sind, die gefallen mir (mit Panem sogar eine Gemeinsamkeit). Finde deinen Blog toll und bin gleich mal ein Follower geworden.

    LG Der Lesefuchs
    http://der-lesefuchs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass es dir hier bei mir gefällt. :) Ich schaue auch gleich mal bei dir vorbei.
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...