(Burn it or Love it) #4: Love it ♥

eine Aktion von Sonja von Lovin Books

Hallo meine Lieben! :)
Nachdem ich es die letzten Male zeitlich nicht geschafft habe, an der Aktion teilzunehmen, mache ich heute wieder mit und zwar habe ich heute ein Love-it-Buch für euch:

Penryn and the End of Days 1 - Angelfall von Susan Ee
It s been six weeks since angels of the apocalypse descended to demolish the modern world. Street gangs rule the day while fear and superstition rule the night. When warrior angels fly away with a helpless little girl, her seventeen-year-old sister, Penryn, will do anything to get her back.Anything, including making a deal with an enemy angel.Raffe is a warrior who lies broken and wingless on the street. After eons of fighting his own battles, he finds himself being rescued from a desperate situation by a half-starved teenage girl.Traveling through a dark and twisted Northern California, they have only each other to rely on for survival. Together, they journey toward the angels stronghold in San Francisco where Penryn will risk everything to rescue her sister, and Raffe will put himself at the mercy of his greatest enemies for the chance to be made whole again.
Quelle: Amazon


Ich liiieebe dieses Buch ♥ Die Charaktere sind toll, die Idee einzigartig, die Handlung spannend und während der ganzen Geschichte herrscht eine richtig schöne Endzeit-Atmosphäre. Ich habe das Buch bereits auf deutsch und nochmal auf englisch gelesen und plane, auch die beiden Folgebände auf englisch zu lesen. *Hier* gelangt ihr zu meiner Rezension.

Kennt ihr das Buch? Konnte es euch auch so überzeugen wie mich?

1 Kommentar:

  1. Uhhh das Buch liegt auf meinem SuB ❤❤❤❤ Jetzt freue ich mich voll drauf ;)

    Liebste Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...