(Disney Dienstag) #14: Lumière

eine Aktion von LeFaBook

Hallo meine Lieben! :)
Heute ist wieder Zeit für den Disney Dienstag und das Thema lautet:
Silber - Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier
Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut. 
Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden …
Quelle: Amazon


Ich habe mich für den dritten und letzten Band der Silber-Trilogie entschieden, weil es das Buch ist, auf welches ich mich momentan am meisten freue. Mehr als ein Jahr habe ich jetzt schon gewartet und nun ist es bald soweit, dass ich es in den Händen halten kann. Meine Vorfreude ist riesengroß und sobald der 8. Oktober gekommen ist, werde ich wahrscheinlich meine örtliche Buchhandlung stürmen. :D

Freut ihr euch genauso wie ich auf das Silber-Finale?

Kommentare:

  1. Liebe Lena,

    auf den dritten Teil von Silber freue ich mich auch schon sehr! Man soll zwar eigentlich ein Buch vom SuB wählen, aber daran habe ich mich letzte Woche (aus Versehen ) auch nicht gehalten... :D

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, stimmt, das habe ich ganz verpeilt, dass es ja vom SuB sein muss. :D
      Liebste Grüße
      Lena ♥

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...