(Disney Dienstag) Das zuletzt gekaufte SuB-Buch

eine Aktion von LeFaBook
Hallo meine Lieben!
Auch dieser Dienstag steht wieder unter dem Motto ,Disney Meets Bücher'. Für folgendes Thema habe ich ein Buch von meinem SuB rausgesucht:
Dreams of Gods and Monsters - Zwischen den Welten 3 von Laini Taylor
Was würdest du geben, damit das Gute siegt?
Wie weit würdest du gehen, um deine Welt zu beschützen?
Wen würdest du retten, wen verraten?
Als der brutale Seraphim-Regent Jael seine Armee in die Welt der Menschen bringt, werden Karou und Akiva endlich wiedervereint – nicht als Liebespaar, aber in einer Allianz gegen ihren gemeinsamen Feind. Der Traum, den sie einst zusammen geträumt hatten, sah anders aus, aber sie kämpfen dennoch um Frieden und einen Neuanfang für Chimären und Engel. Und für sie beide …
Quelle: Amazon


Oh ich schäme mich so. Als das Buch herausgekommen ist, musste ich es unbedingt haben und jetzt liegt es auf dem SuB. Dabei liegt es gar nicht daran, dass ich das Buch nicht lesen möchte (denn glaubt mir, ich möchte es unbedingt lesen), sondern eher daran, dass ich noch keine Zeit dafür gefunden habe, denn es sind immer andere Bücher dazwischen gekommen und das Buch ist mit über 700 Seiten schon ein ziemlich Wälzer. Und vielleicht will ich auch einfach nicht, dass sobald ich das Buch gelesen habe, die Geschichte von Karou und Akiva und damit eine meiner absoluten Lieblingsreihen zu Ende ist.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren...