(Burn it or Love it) #5: Love it

eine Aktion von Lovin Books

Hallo meine Lieben! :)
Lange ist es her, seit ich das letzte Mal bei der Aktion mitgemacht habe, aber heute bin ich wieder dabei und zwar mit einem Love it-Buch! ♥

Die Luna-Chroniken 1 - Wie Monde so silbern von Marissa Meyer
Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie während des großen Balls, auf den Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh … 
Quelle: Amazon

Ich lieeeebe dieses Buch! ♥ Wie die Meisten sicher wissen, handelt es sich um eine Märchenadaption von Aschenputtel. Jedoch hat die Autorin auch Dystopie-Elemente eingebaut und so eine perfekte Mischung geschaffen. Auch die Charaktere sind toll und der wunderbare Schreibstil rundet das Ganze ab. Unbedingt lesen! *Hier* gehts zu meiner Rezension.

Habt ihr das Buch auch schon gelesen?

Kommentare:

  1. Hey Lena =)
    Bei mir liegt es noch auf dem SuB, aber so wie alle davon schwärmen^^, freue ich mich schon richtig drauf :-)

    LG <3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das Buch ist wirklich toll ♥ du solltest es schnellstmöglich lesen.:)
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Hallo liebe Lena!

    Dass du den Auftakt der Luna Chroniken für ein "Love it" nennt, wundert mich gar nicht. Ich liebe diese Reihe auch total! ;D Einfach ein super cooles modernes Märchenszenario!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...