(Top Ten Thursday) #37: Deine 10 liebsten Serien

eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Hallo meine Lieben! :)
Heute ist wieder Donnerstag und damit Zeit für den Top Ten Thursday. Das heutige Thema ist für mich als absoluten Serienjunkie gar nicht so einfach, da ich soooo viele Serien liebe. ♥♥♥

Deine 10 liebsten TV-Serien
(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zur Amazonseite)

So, ich hab mich jetzt mal auf diese 10 beschränkt, obwohl ich am liebsten noch ein paar mehr aufgezählt hätte. :D
Welche dieser Serien guckt auch ihr gerne?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...