Der Lovelybooks Lesepreis 2015 - Die Nominierunngsphase


Hallo meine Lieben! :)
Ich würde euch heute gerne vom Lovelybooks Lesepreis 2015 erzählen. Vielleicht kann ich den ein oder anderen von euch ja auch zum Nominieren seiner Lieblingsbücher bewegen. Bis zum 12. November könnt ihr noch für Bücher aus verschiedenen Kategorien abstimmen und so eure liebsten Autoren unterstützen. Ihr bestimmt also, welches Buch in die nächste Runde kommt. In jeder Kategorie kommen die 25 am häufigsten nominierten Bücher in die abschließende Abstimmungsrunde, welche am 16. November startet und bei der ihr in jeder Kategorie nur noch drei Titel auswählen könnt. Welches Buch zum Schluss zu den Preisträgern gehört, erfahrt ihr dann am 26. November. Diese erhalten dann unter anderem Gold, Silber oder Bronze.

Die Kategorien:

Bei den ganzen Kategorien ist bestimmt für jeden etwas dabei. 
Also wenn ihr noch keine Bücher nominiert habt, dann holt das ganz schnell nach.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren...