(Gemeinsam lesen) #44: Soul Corrupted - Of Demons and Angels 2 von Lisa Gail Green

eine Aktion von Schlunzen-Bücher


Soul Corrupted - Of Demons and Angels 2 von Lisa Gail Green
In Soul Corrupted, the sequel to Soul Crossed, life in Heaven isn’t all "happily ever after" for Josh and Grace. Now Guardian Angels, they are entrusted with finding and saving the next potential Antichrist. But Grace is consumed with worry about her family, which is dealing with the aftershocks of her death. She's particularly concerned about her brother Noah, who has turned down a dangerous path of drugs and violence—and she's frustrated by the rules of Heaven, which forbid her from contacting them.
Josh has troubles of his own. A former Demon, he questions his ability to guide troubled souls to the light. When he discovers that Noah made a deal with Lucifer and has even been hanging around with Josh’s old Demon pal, Keira, he makes a forbidden counter-deal with the Devil to save Noah's soul. Josh's side of the bargain? He has to sever his relationship with Grace.
Josh and Grace's world is about to spin out of control, testing the limits of true love and blurring the border between Heaven and Hell.
Soul Corrupted is the second installment in Lisa Gail Green’s Of Demon and Angels series, which started with Soul Crossed.
Quelle: Amazon



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese momentan Soul Corrupted und bin auf Seite 159 von 205.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Put on your other face and go to the coffee shop.(...)"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Der erste Teil dieser Reihe hat mir ja nur so lala gefallen, doch als ich gefragt wurde, ob ich nicht auch den zweiten Teil lesen möchte, habe ich trotzdem zugestimmt, denn ich würde schon gerne wissen, wie es weitergeht. Es zieht sich zwar teilweise etwas, aber die Handlung gefällt mir sehr gut. Charaktere, die in Teil 1 nur eine kleinere Nebenrolle gespielt haben, bekommen in diesem Band eine größere Rolle zugeschrieben, aber auch die 'alten' Protagonisten sind wieder anzutreffen. Ich bin schon gespannt, wie es endet.

Wie würdest du mit den Charakteren deiner aktuellen Lektüre zurecht kommen wenn diese plötzlich real wären und wie würden deine Freunde sie aufnehmen? 
Ich denke mit den meisten würde ich gut zurecht kommen, aber mit einigen auch gar nicht. Immerhin spielt Lucifer in dem Buch auch eine bedeutende Rolle und ich denke nicht, dass ich mit dem Teufel höchstpersönlich umgehen könnte. Bei Josh und Grace ist das etwas ganz anderes, denn sie gehören ja zu den Wächter Engeln, sind aber trotzdem nicht gänzlich perfekt. Wie meine Freunde damit umgehen würden? Ich habe keinen blassen Schimmer. Wahrscheinlich würden sie mir einen Vogel zeigen, wenn ich ihnen erzählen würde, dass ich den Teufel getroffen habe und mit Engeln befreundet bin. :D

Mit wem wärt ihr denn lieber befreundet? Einem Dämon oder doch einen Engel?

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    dein Buch kenne ich bisher noch gar nicht, wobei ich auch keine englischen Bücher lese. :)
    Also ich glaube ich wäre lieber mit einem Dämon befreundet, einfach weil es nach einer Menge Spaß klingt. :D

    Mein Beitrag für heute ist auch online: Einfach hier klicken!
    Ich freue mich auf Deinen Besuch und bin schon gespannt auf Deine Antwort.

    Liebste Grüße
    Nele von time.for.nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja mit Dämonen kann man bestimmt Spaß haben, aber da muss man auch höllisch aufpassen. :D
      Ich schau gleich mal vorbei. :)
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Hallöchen :-)
    Dein Buch sieht interessant aus, aber mein Englisch ist wirklich miserabel und ich würde vermutlich nichts verstehen :D Dir wünsche ich damit aber noch ganz viel Spaß. Liebe Grüße und schönen Dienstag, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich denke, dass würdest du wohl schaffen. Der Schwierigkeitsgrad ist bei diesem Buch nicht so hoch und ich habe auch nur mein Schulenglisch, um es zu verstehen. :D
      Danke:)
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...