(Monatsrückblick) - So war mein Februar 2016

Hallo meine Lieben! :)
Der kurze Monat Februar ist fast schon wieder vorbei und ich habe im diesem Monat sowohl tolle wie auch enttäuschende Bücher gelesen. Aber seht selbst:



Blutbraut┊Lynn Raven┊4/5┊Rezension folgt
Plötzlich Fee - Frühlingsnacht┊Julie Kagawa┊Reread┊3,5/5┊Rezension folgt
The Last Desire - Verlassen┊Nina Hirschlehner┊4/5┊Rezension
Taking Chances - Im Herzen bei dir┊Molly McAdams┊2/5┊Rezension folgt
Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht┊Jennifer L. Armentrout┊4/5┊Rezension folgt
Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie┊Julie Kagawa┊4/5┊Rezension folgt

Insgesamt gelesene Bücher: 6
Angefangene Reihen: 1┊Fortgesetzte Reihen: 2┊Beendete Reihen: 1 ┊Einzelbände: 2
Insgesamt gelesene Seiten: 2962, das sind im Durchschnitt 102 Seiten am Tag
Rereads: 1┊eBooks: 5┊Hardcover: /┊Taschenbücher: 1



Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht hat mir wirklich gefallen, auch wenn es 'nur' 4 Traumtänzerinnen von mir bekommen hat. Meine Rezension geht irgendwann in den nächsten Tagen online. Als absolute Enttäuschung hat sich leider Taking Chances - Im Herzen bei dir rausgestellt. Mir konnte die Geschichte einfach überhaupt nicht zusagen, obwohl mir Love and Lies - Alles ist erlaubt von der selben Autorin richtig gut gefallen hat.

Der Februar war insgesamt ein sehr ruhiger Monat. Abgesehen von der Ziehung meiner Weißheitszähne an diesem Freitag ist privat nicht viel passiert. Dafür wird der März umso stressiger. Die Klausurenphase beginnt und bevor Ende März die langersehnten Ferien anfangen, schreibe ich meine ersten 4-stündigen Klausuren sowie meine Cambridge Prüfung, vor der ich super aufgeregt bin, weil es die Advanced Prüfung sein wird. Deswegen werde ich mich beim Lesen und Bloggen wahrscheinlich ein wenig zurücknehmen, um Zeit zum Lernen zu finden. Zur Leipziger Buchmesse kann ich dieses Jahr leider nicht, aber ich werde versuchen, das Event so gut wie es geht von Zuhause mitzuverfolgen. Ich freue mich schon auf Berichte von euch, falls ihr dieses Jahr dort sein werdet. :)

Wie war euer Februar?

Kommentare:

  1. Huhu Lena :)
    Schöne Bücher, die du da geöesen hast :) Der zweite Dark Elements Band hat mir auch sehr gut gfallen und ich freue mich schon rieig auf den dritten Teil der Trilogie ;)
    Liebste Grüße, Krissy <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lena,
    ich wollte ja "Taking Chances" auch noch lesen, eben weil es von Molly McAdams ist. Hast du schon eine Rezi dazu geschrieben?
    Ich wünsche dir einen schönen Lesemonat März!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lena,

    Blutbraut liegt bei mir schon seit Ewigkeiten auf dem SuB. Vielleicht sollte ich es mal davon befreien.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du unbedingt machen, mir hat das Buch sehr gefallen. :)
      Liebste Grüße,
      Lena

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...