(Gemeinsam lesen) #52: Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout

eine Aktion von Schlunzen-Bücher


Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout
Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los.
Quelle: Amazon



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese momentan Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht und bin auf Seite 92 von 432.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Stacey beugte sich rüber und kritzelte ,,Auftragskiller?" in mein Notizbuch.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich liebe Roth ♥♥ Bis jetzt gefällt es mir schon richtig gut und ich kann gar nicht erwarten weiterzulesen. Deswegen schreibe ich hier auch gar nicht so viel, sondern schnappe mir gleich wieder das Buch und verzieh mich aufs Sofa. :D

4. Würdest du gerne mal in einer Buchhandlung übernachten und wie würdest du es dir vorstellen?
Ich stelle mir das Ganze richtig cool vor. Meine Freunde und ich würde uns jeder einen Schlafsack schnappen, eine Tasche voller Süßigkeiten zusammenpacken und Taschenlampen zusammensuchen. Dann würden wir uns die ganze Nacht Geschichten erzählen, in den Büchern lesen und ganz viel lachen und reden. Eine Buchhandlung ist auf jeden Fall eine coole Location für eine Übernachtungsparty. :)

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen und folge dir jetzt.
    Wenn du willst schau doch auch mal bei mir vorbei

    Liebe Grüße Melie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, ich schaue auf jeden Fall mal vorbei. :)

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...