(Top Ten Thursday) #44: 10 humorvolle/ lustige Bücher

Steffis Bücher Bloggeria

Hallo meine Lieben! :)
Das heutige Thema für den Top Ten Thursday ist ziemlich interessant und ich bin schon gespannt, was ihr über meine Auswahl denkt.

10 humorvolle/ lustige Bücher


(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zu der Amazonseite)


Ehrlich gesagt besitze ich kaum witzige Bücher. Schau mir in die Augen, Audrey!, Liebe und andere Fremdwörter und Tschick sind hier bei meiner Auswahl wohl die lustigsten. Bei Love and Lies mochte ich vor allem die witzigen Gespräche zwischen Kash und Rachel. Die 5. Welle und Dark Elements konnte mich vor allem durch sarkastische Kommentare von Cassie und Roth zum Lachen bringen, obwohl beide Bücher natürlich eher ernstere Themen behandeln und nicht in erster Linie lustig sein sollen. Zehn Bücher habe ich leider nicht zusammenbekommen. Vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar lustige Bücher empfehlen? 

Kommentare:

  1. Ich hatte gestern auch - das erste Mal - bei dieser Bloggeraktion mitgemacht. :D Nachdem ich sonst immer nur gucken war. xD
    "Tschick" ist noch auf meinem SuB, alle anderen sprechen mich jetzt nicht so an..

    Herzliche Grüße
    Jane :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jane,
      Tschick solltest du unbedingt lesen, das Buch ist richtig toll. Ich habe es letztes Jahr für die Schule gelesen und bis jetzt ist es die beste Schullektüre, die wir je hatten. :)
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...