(Top Ten Thursday) #46: 10 Reihen, die du gerne beginnen/fortsetzen/beenden möchtest

eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Reihen, die du gerne beginnen/ fortsetzen/ beenden möchtest


(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zur Amazonseite)

Beginnen:

Eigentlich möchte ich noch so viele Reihen lesen, doch diese drei haben momentan Priorität. Den Schuber von Nach dem Sommer ruht das Licht in deinen Augen wollte ich damals unbedingt haben und jetzt verstauben die Bücher leider auf dem SuB. Auch von Legend - Fallender Himmel und Ich fürchte mich nicht habe ich viel positives gehört, so dass ich auch diese beiden Reihenauftakte unbedingt lesen möchte.


Fortsetzen:

Die Lux-Reihe möchte ich unbedingt fortsetzen, momentan stecke ich noch bei Band 3 fest. Und nachdem ich den ersten Band der Throne of Glass-Reihe ganz begeistert zu meinem Jahreshighlight gewählt habe, steht es außer Frage, ob ich weiterlese, denn ich möchte unbedingt erfahren, wie es weitergeht.
Auch Love and Lies - Alles ist verziehen ist ein absolutes Must-Read-Buch, denn Band 1 hat mit einem ganz fiesen Cliffhanger geendet. 
Band 2 der Dark Elements-Reihe ist gerade mal vor acht Tagen erschienen und schon jetzt muss ich mich davon abhalten, in den nächsten Buchladen zu rennen und das Buch mitzunehmen. Blödes Buchkaufverbot. :D 


Beenden:

Sowohl Engelsflammen als auch Die Ankunft sind Bücher, die schon viel zu lange auf den SuB liegen und dringend gelesen werden müssen, bevor ich noch vergesse, was in den Bänden davor passiert ist. 
Dreams of Gods and Monsters lese ich momentan, obwohl ich traurig bin, dass mit diesem Buch eine grandiose Reihe zuende geht.


Welche Reihe hat für euch oberster Priorität?

Kommentare:

  1. Huhu Lena.

    Wir haben keine direkte Übereinstimmung, aber auf meiner Liste ist Onyx. Das möchte ich ganz gerne im Februar lesen. Legend kann ich dir wärmstens empfehlen, tolle Trilogie. Und bei Die Ankunft habe ich mich regelrecht gequält, hoffe dir ergeht es nicht so.

    http://buecherstuff.blogspot.de/2016/02/top-ten-thursday-35-ttt.html

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      oh ich freue mich schon auf Legend ♥ Die Auswahl fand ich leider auch nicht so prickelnd, weswegen ich das Ende der Trilogie auch ein bisschen vor mir her schiebe. :D
      Liebste Grüße,
      Lena

      Löschen
  2. Wir haben keine Übereinstimmung - auch keine indirekte, denn mich interessieren deine Reihen nicht so wirklich. (da freut sich meine Wunschliste, weil sie verschont bleibt xD)

    Mein Beitrag für heute: http://mademoiselle-cake-liest.blogspot.it/2016/02/top-ten-thursday_18.html

    Herzige Grüße
    Jane :)

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...