(Ankündigung) Schulbedingte einwöchige Bloggerpause



Hallo meine Lieben! :)
Ich muss euch leider mitteilen, dass es diese Woche ziemlich ruhig auf meinem Blog wird. Diese Woche schreibe ich sowohl Chemie als auch meine vierstündige Französisch-Lk-Klausur. Zusätzlich mache ich noch die Cambridge Advanced Prüfung und habe am Donnerstag die mündliche und am Samstag die schriftliche Prüfung. Deswegen habe ich entschieden, dass ich mich diese Woche ganz aufs Lernen und die Schule konzentrieren möchte und hoffe, ihr könnt verstehen, dass ich diese Woche weder zum Bloggen noch zum Kommentieren komme. Die Tage werden anstrengend und stressig genug, da brauche ich nicht noch zusätzlichen Stress. Ich freue mich schon, wenn die Woche dann endlich vorbei ist und ich auf dem Blog wieder durchstarten kann. Ende März habe ich auch endlich Ferien. Entspannend werden diese zwar nicht, da ich noch meine Seminararbeit schreiben muss, trotzdem werde ich dann wieder mehr Zeit zum Lesen und Bloggen haben.

Bildquelle: Kaboompics

Kommentare:

  1. Huhu Lena!
    Das kann ich absolut verstehen. Die Prüfungen gehen auch auf jeden Fall vor! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut läuft!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lena :)
    Ich drück dir für deine Prüfungen ganz doll die Daumen! Kann das voll verstehen. Prioritäten sind nun einmal wichtig ;)
    Viel Glück,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lena,

    ich drücke dir die Daumen für deine Prüfungen ♥

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...