(Neuerscheinungen) im Oktober - Teil 1

Hallo meine Lieben! :)
Ich bin in diesem Monat ziemlich spät dran mit den Neuerscheinungen, aber ich wollte sie euch trotzdem nicht vorenthalten und zeige sie euch nun einfach passend zum Start in den Oktober.
(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zur Amazonseite)


Siren┊Kiera Cass┊13. Oktober 2016
Göttertochter - Das Kind der Jahreszeiten┊Jennifer Wolf┊6. Oktober 2016
Ali und die vierzig Küsse oder wie ich mich in einen Flaschengeist verliebte┊Beate Dölling┊14. Oktober 2016
Forbidden Touch 3 - Neun Seelen┊Kerstin Ruhkieck┊6. Oktober 2016


Black Blade - Die helle Flamme der Magie┊Jennifer Estep┊4. Oktober 2016
Harry Potter und die Kammer des Schreckens┊J. K. Rowling┊4. Oktober 2016
Royal Forever┊Geneva Lee┊17. Oktober 2016
Dein Leuchten┊Jay Asher┊31. Oktober 2016


Die Diamantkrieger-Saga 2 - La Lobas Versprechen┊Bettina Belitz┊24. Oktober 2016
Talon 3 - Drachennacht┊Julie Kagawa┊31. Oktober 2016
The Evil Me┊Stefanie Hasse┊6. Oktober 2016
Mondprinzessin┊Ava Reed┊1. Oktober 2016


Wir beide in Schwarz-Weiß┊Kira Gembri┊1. Oktober 2016
Wie ein Fisch im Baum┊Lynda Mullaly Hunt┊31. Oktober 2016
Kiss me in New York - A Winter Romance┊Catherine Rider┊3. Oktober 2016
Little Secrets - Lügen unter Freunden┊M. G. Reyes┊10. Oktober 2016


Der Oktober hat einiges zu bieten, was die Neuerscheinungen angeht. Glücklicherweise habe ich am 3. Oktober Geburtstag, so dass hoffentlich einige bei mir einziehen dürfen. :) Ein Must-Have ist auf jeden Fall das neue Buch von Kiera Cass Siren. Ich liebe die Selection-Reihe abgöttisch und deswegen muss auch ihr neustes Werk unbedingt bei mir einziehen. 
Aber auch den dritten Band der Talon-Reihe Drachennacht möchte ich unbedingt lesen, allerdings muss davor erst noch Band 2 gelesen werden. Ansonsten hat Impress einige tolle Neuerscheinungen zu verzeichnen, die ich mir auf jeden Fall näher angucken möchte und aus dem Drachenmond Verlag interessiert mich vor allem Mondprinzessin

Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch im Oktober ganz besonders?

Kommentare:

  1. Hey Lena,

    mein absolutes Must-Have ist Everflame 3.
    Bei HP bin ich noch am überlegen, denn das ist ja schon ein ordentlicher Preis!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ja das stimmt, die Bücher sind ziemlich teuer. Dafür sehen sie aber auch echt klasse aus. :)
      Liebste Grüße,
      Lena

      Löschen
  2. Hallo Lena
    Unsere Wunschzettelalarm sehen recht ähnlich aus.
    Meine absoluten Must-Reads sind im August "Wir beide in Schwarz-Weiss", "Wie ein Fisch im Baum" und "Der letzte Stern".
    lg Favola

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...