(Monatsrückblick) - So war der Dezember

Hallo meine Lieben!
Zuallererst wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr! Bevor es hier auf meinen Blog noch meinen großen Jahresrückblick gibt, werde ich erstmal noch auf den Dezember zurückblicken und meine gelesenen Bücher auflisten.



Frigid ┊Jennifer L. Armentrout┊4/5┊Rezension
The Deal - Reine Verhandlungssache┊Elle Kennedy┊5/5┊Rezension folgt
The Mistake - Niemand ist perfekt┊Elle Kennedy┊4,5/5┊Rezension
Love and Lies - Alles ist erlaubt┊Molly McAdams┊5/5┊Rezension (Reread)
Elias und Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht┊Sabaa Tahir┊5/5┊Rezension
Motte und Licht┊Renée Ahdieh┊5/5┊Rezension
Fluch und Flammen┊Renée Ahdieh┊5/5┊Rezension
Honig und Gift┊Renée Ahdieh┊5/5┊Rezension
The Evil Me┊Stefanie Hasse┊4/5┊Rezension
Crazy, Sexy, Love┊Kylie Scott┊3/5┊Rezension

Insgesamt gelesene Bücher: 10
Angefangene Reihen: 4┊Fortgesetzte Reihen: 5┊Beendete Reihen: / ┊Einzelbände: /
Insgesamt amgelesene Seiten: 2799, das sind im Durchschnitt 90 Seiten am Tag
Rereads: 1┊eBooks: 6┊Hardcover: 1┊Taschenbücher: 3

Sowohl The Deal wie auch Elias und Laia haben von mir 5 Traumtänzerinnen bekommen. Da beide Bücher aus zwei völlig verschiedenen Genres stammen und somit nur schwer miteinander zu vergleichen sind, sind einfach beide Bücher meine Monatshighlights im Dezember. :)

Der Dezember war wirklich ein super Monat. Besonders am Monatsanfang bin ich viel zum Lesen gekommen. Während der Feiertage lagen meine Bücher dagegen unberührt auf meinem Nachttisch, dafür habe ich die Zeit mit meinen Liebsten verbracht und konnte mich einfach entspannen. 
Im neuen Jahr möchte ich wieder mehr Zeit in den Blog investieren, da ich ihn in letzter Zeit leider ziemlich vernachlässigt habe. Ich habe auch schon einige Ideen, die ich hoffentlich bald alle umsetzen kann. Außerdem muss ich mich schon langsam mit meinen Plänen für die Zeit nach dem Abi auseinandersetzen, denn die Prüfungen sind schon im Frühjahr. Geplant ist ein Studium, was das Fach angeht, bin ich allerdings noch unentschlossen. 
Instagram-Impressionen (@traumbuchfaenger): 


Wie oder wo habt ihr die Feiertage verbracht? Was sind eure Ziele im neuen Jahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren...