(Neuerscheinungen) im Januar 2017 - Teil 2

Hallo meine Lieben! :)
Etwas verspätet, da der Januar schon längst angefangen hat, kommt heute noch mein zweiter Teil der Neuerscheinungen. Aber besser spät als nie, richtig? 
Im Januar werden viele tolle Bücher veröffentlicht, die meinen Vorsatz, weniger Geld auszugeben und zu sparen, ziemlich ins Wanken bringen.




Camp 21 - Grenzenlos Gefangen┊Rainer Wekwerth┊02.01.2017
Sternensturm - Das Herz der Quelle┊Alana Falk┊02.01.2017
Im nächsten Leben vielleicht┊Mia Sheridan┊12.01.2017
Diabolic - Vom Zorn geküsst┊S. J. Kincaid┊02.01.2017


Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - Das Originaldrehbuch┊J. K. Rowling┊14.01.2017
Für immer ein Teil von mir┊Michelle Andreani, Mindi Scott┊09.01.2017
Trinity - Verzehrende Leidenschaft┊Audrey Carlan┊02.01.2017
Das tote Mädchen┊Steven James┊09.01.2017


All the strangest things are true┊ April Genevieve Tucholke┊17.01.2017
Wie die Luft zum Atmen┊Brittainy C. Cherry┊13.01.2017
Oblivion - Lichtflüstern┊Jennifer L. Armentrout┊10.01.2017
Trust Again┊Mona Kasten┊13.01.2017


Im Januar sind viele Bücher dabei, die mich interessieren. Trust Again darf ich dank der Lesejury bereits lesen und bisher gefällt es mir sehr gut. Ansonsten hört sich Oblivion, Diabolic und auch Wie die Luft zum Atmen noch wahnsinnig spannend an. Die anderen Bücher werde ich aber auch im Hinterkopf behalten. :)

Welches Buch möchtet ihr im Januar unbedingt lesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...