(Neuerscheinungen) im April - Teil 1

Hallo meine Lieben! :)
Heute kommt endlich der erste Teil der Neuerscheinungen im April, die restlichen Bücher folgen dann im Laufe der Woche. Haltet eure Wunschlisten bereit, denn es gibt wieder einige tolle Bücher auf die wir uns freuen können. 


(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zur Amazonseite)


Paper Prince - Das Verlangen┊Erin Watt┊03.04.2017
Slow Burn - Entfesseltes Verlangen┊Maya Banks┊24.04.2017
Scorched┊Jennifer L. Armentrout┊03.04.2017
Driven - Starkes Verlangen┊K. Bromberg┊10.04.2017


Fire Witch - Dunkle Bedrohung┊Matt Ralphs┊20.04.2017
Magonia┊Maria D. Headley┊03.04.2017
Vier Farben der Magie┊V. E. Schwab┊27.04.2017
Auf immer gejagt - Königreich der Wälder┊Erin Summerill┊28.04.2017


Die Chroniken der Fae 3 - In Liebe und Hoffnung┊Ruth Frances Long┊17.04.2017
Das Erbe des Magierkönigs - Der Aufbruch┊Silvana De Mari┊03.04.2017
Der Prinz der Elfen┊Holly Black┊03.04.2017
Bitter & Sweet - Verlorene Welt┊Linea Harris┊03.04.2017


Paper Prince ist auf jeden Fall ein Muss! Nachdem ich Paper Princess so geliebt habe, freue ich mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung und die Auflösung des fiesen Cliffhangers am Ende. Auch Scorched möchte ich unbedingt lesen. Die Charaktere um die es gehen wird, kenne ich ja bereits aus dem Vorgänger Frigid.
Ansonsten interessieren mich noch Magonia und Vier Farben der Magie. 

War für euch etwas Interessantes dabei?

Kommentare:

  1. Huhu Lena,

    da hast du tolle Bücher zusammen gestellt. Auf meiner Leseliste steht nächsten Monat erstmal Paper Princess. Mal schauen, wie mir die Reihe gefällt und ob ich dannn weiterlesen mag. Ich finde es immer so anstrengend, wenn die Bücher in so einer Geschwindigkeit hintereinander auf den Markt kommen.

    Auf Die vier Farben der Magie freue ich mich auch schon und Auf immer gejagt klingt auch toll. Der Prinz der Elfen wird nächsten Monat auch gelesen. Das Buch habe ich durch eine Aktion mit dem Verlag schon hier zu Hause.

    Liebst,
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule,

      ja das stimmt, da kommt man oft gar nicht hinterher und vernachlässigt bereits ältere Bücher. Paper Princess fand ich wirklich toll, hoffentlich gefällt es dir genauso gut wie mir. :)

      Liebste Grüße,
      Lena

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...