(Neuerscheinungen) im November - Teil 1 + Warum ich eine (ungewollte) Blogpause gemacht habe

Hallo meine Lieben! :)

Ich melde mich nach einer kurzen ungewollten Pause mit den Neuerscheinungen im November zurück. Wie einige vielleicht mitbekommen habe, bin ich vor mehr als drei Wochen für mein Studium umgezogen. Leider hat mit dem DSL-Anschluss nicht alles so funktioniert, wie es sollte, so dass ich momentan immer nur an den Wochenenden in der Heimat oder auf dem Campus ins Internet kann. Viel bin ich da leider nicht zum Bloggen gekommen, dabei habe ich noch so viele Rezensionen offen und andere tolle Beiträge geplant. Zusätzlich habe ich mir auch noch den Finger gebrochen und muss mindestens vier Wochen lang eine Schiene tragen, wodurch ich nur langsam und eingeschränkt tippen und schreiben kann. Das Internetproblem sollte aber bald gelöst sein und die Schiene kommt ja auch bald ab. Deswegen sollten ab jetzt wieder (einigermaßen) regelmäßig Beiträge kommen. :)

So jetzt kommen wir aber zum wirklich Interessanten Teil und zwar den Neuerscheinungen im November:

(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zur Amazonseite)


Das neue Buch von Colleen Hoover Nur ein einziges Mal ist natürlich ein absolutes Must-Have. Das Cover spricht mich zwar nicht besonders an, trotzdem habe ich momentan wieder richtig Lust auf eine gute emotionale Liebesgeschichte und da ist man bei Colleen Hoover immer an der richtigen Adresse.
Auch Paper Passion würde ich gerne lesen, vor allem da es nun um Easton gehen wird - meinen liebsten Royal-Bruder. 


Nur noch ein einziges Mal von Colleen Hoover┊10. November 2017
Als Lily Ryle kennenlernt, scheinen all ihre Träume wahr zu werden: eine neue Stadt, der erste Job und dann noch Ryle – überaus attraktiv, überaus wohlhabend und überaus erfolgreich. Vergessen scheint Lilys schwierige Kindheit. Vergessen auch Atlas, ihre erste Liebe, der gegenüber von Lily squattete – bis ihr Vater die beiden erwischte und Atlas von heute auf morgen verschwand. Und dann steht Atlas auf einmal vor ihr. Als Ryle von ihrer gemeinsamen Vorgeschichte erfährt, weckt dies seine Eifersucht …
Quelle: Amazon

Paper Passion - Das Begehren von Erin Watt┊02. November 2017
Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven Bad-Boy-Brüder ist nicht leicht zu bändigen. Und seine düstere Familiengeschichte hat bei ihm besonders tiefe Spuren hinterlassen: Er trinkt und feiert zu viel, lässt gerne seine Muskeln spielen und jagt jede Nacht einem anderen Mädchen hinterher. Mit Erfolg, denn Easton steht seinem großen Bruder Reed in puncto Unwiderstehlichkeit in nichts nach. Doch Easton langweilt sich schnell, ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Vielleicht ist er deswegen so interessiert an der neuen Mitschülerin Hartley, die ganz anders ist, als die anderen Aston-Park-Püppchen – bodenständig, schlagfertig und vor allem: nicht an Easton interessiert. Die ultimative Herausforderung für den Achtzehnjährigen, der es gewohnt ist, alles zu bekommen, was er will. Doch geht es hier wirklich nur um Eastons Ego, oder entwickelt der stürmischste der Royal-Brüder echte Gefühle für Hartley?
Quelle: Amazon


Als dein Blick mich traf von Nicole Jacquelyn┊24. November 2017
Wenn Träume unmöglich werden - Anita wollte immer eine Familie haben. Doch mit dreißig Jahren ist ihr noch nicht der richtige Mann über den Weg gelaufen. Und nun zwingt sie eine Krankheit, sich einer Operation zu unterziehen. Eine Operation, die eigene Kinder unmöglich macht. Der Termin steht bereits fest. Bis es so weit ist, will sie einfach nur vergessen. Und so landet sie eines Abends in einer Bar. Und küsst einen Mann, den sie nicht küssen dürfte. Doch wenn er sie berührt, denkt sie nur noch eins: Mehr!

Quelle: Amazon


Bad Heart - Zurück zu mir von Leisa Rayven┊23. November 2017
Love is dangerous
Für Elissa Holt ist es Liebe auf den ersten Blick, als sie Liam Quinn kennenlernt. Er ist groß, sportlich, charmant und lustig. Er lässt ihr Herz schneller schlagen und beschert ihr schlaflose Nächte. Noch nie hat sie einen Mann getroffen, der sie dermaßen glücklich macht. Doch Liam ist der absolute Frauenschwarm und steht am Anfang einer großen Schauspielkarriere in Hollywood, wo ihm Geld, Ruhm und natürlich auch ein ganz anderer Lebensstil winken. Elissa weiß, dass sie die Beziehung beenden muss, bevor Liam ihr das Herz brechen kann ...
Quelle: Amazon


Tempting Love 3 - Spiel nicht mit dem Bodyguard von J. Lynn┊24. November 2017
Er kann dich vor allen beschützen - außer vor sich selbst
Bodyguard Chandler Gamble lebt nach einer Regel: Beschütze niemanden, den du in deinem Bett haben willst. Doch bei Alana Gore ist er gefangen zwischen Verlangen und dem Bedürfnis, sie gegen alle Gefahren zu beschützen ...


Fighting to be free - Nie so begehrt von Kirsty Moseley┊13. November 2017
Seit Jamie Cole die Liebe seines Lebens von sich gestoßen hat, ist er ein anderer Mann geworden. Ohne Hoffnung auf eine bessere Zukunft verstrickt er sich tiefer in die Bandenkriege der New Yorker Unterwelt. Doch plötzlich ist Ellie zurück. Obwohl es Jamie zu zerreißen droht, versucht er sich, von ihr fernzuhalten, um sie zu schützen. Jamie würde alles für sie tun. Aber seine Feinde haben nur darauf gewartet, dass er endlich eine Schwachstelle offenbart.
Quelle: Amazon



Forver in Love 4 - Dir so nahe von Cora Carmack┊24. November 2017
Stella Santos ist verzweifelt, als ihr kurzfristig der Partner für ein wichtiges Kunstprojekt abspringt. Abgesehen davon, dass sie für ihren Collegeabschluss eine gute Note dringend gebrauchen könnte, hatte sie gehofft, dass ihr die Arbeit daran helfen würde, das schlimmste Ereignis ihres Lebens ein für alle Mal zu verarbeiten. Als Footballstar Ryan Blake ihr anbietet einzuspringen, stimmt sie deshalb zu, obwohl sie ahnt, dass das Ganze schnell kompliziert werden könnte. Denn zwischen Stella und Ryan ist schon lange mehr als nur Freundschaft, auch wenn keiner der beiden das zugeben will. Und bald muss Stella sich fragen, ob sie bereit ist, das zu tun, wovor sie am meisten Angst hat: jemandem zu vertrauen 
Quelle: Amazon



Mit allem, was ich habe von Jodi Ellen Malpas┊13. November 2017
Roter Teppich, Champagner und wilde Partys! Jeder hält Camille Logan für ein verwöhntes It-Girl, das von Daddys Vermögen lebt. Dabei wünscht sich Camille nichts mehr, als aus dem goldenen Käfig auszubrechen. Umso entsetzter ist sie, dass ihr Vater einen Bodyguard für sie engagiert hat, der Tag und Nacht nicht von ihrer Seite weicht. Beim ersten Blick in die dunklen Augen ihres neuen Beschützers Jake Sharp ist ihr klar: Eigentlich braucht sie Schutz vor ihrer Begierde nach diesem Mann.
Quelle: Amazon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren...