(Rezension) Elias und Laia 3 - In den Fängen der Finsternis von Sabaa Tahir

Titel: Elias und Laia - In den Fängen der Finsternis
Originaltitel: A Reaper at the Gates
Autorin: Sabaa Tahir
Verlag: One Verlag
Seitenanzahl: 528
Reihe?: Band 3
Erscheinungstermin: 28. Februar 2019
ISBN: 978-3846600788
Meine Wertung: 5/5

Ihr liebt zu sehr, mein König.
Wo Leben ist, ist Hoffnung
Das Martialenimperium steht am Abgrund: Imperator Marcus überzieht das Land mit dem Blut der Unschuldigen, während Blutgreif Helena diese zu schützen versucht. Weit im Osten weiß Laia, dass sie den Nachtbringer aufhalten muss, und das ohne Elias. Denn Elias ist nun als Seelenfänger an die Zwischenstatt, das Geisterreich, gebunden. Dazu verdammt, einer uralten Macht bedingungslos zu dienen - auch wenn dies bedeutet, die Frau aufzugeben, die er liebt.
Quelle: Amazon

(Rezension) Perfect Mistake von Kylie Scott

Titel: Perfect Mistake
Autorin: Kylie Scott
Verlag: LYX Verlag
Seitenanzahl: 304
Reihe?: Einzelband
Erscheinungstermin: 31. Juli 2019
ISBN: 978-3736309845
Meine Wertung: 2,5/5






In einer fairen und gerechten Welt hätte er total mies ausgesehen.
Als Adele für die Hochzeit ihres Vaters in ihre Heimatstadt zurückkehrt, weiß sie, dass es kein einfacher Besuch werden wird. Sieben Jahre ist es her, dass sie fortging. Sieben Jahre, seit sie den größten Fehler ihres Lebens begangen hat. Nun muss sie dem Mann gegenübertreten, der ihr damals die Welt bedeutet hat. Augenblicklich kommen die Gefühle wieder hoch, noch intensiver und heftiger als zuvor. Doch eine Liebe zwischen ihnen ist unmöglich ... oder?
Quelle: Amazon

(Monatsrückblick) - So waren der Mai, Juni und Juli 2019



Ich bin wieder zurück! Wie ich Anfang Juni hier auf dem Blog verkündet habe, habe ich eine kleine Blogpause eingelegt. Diese war eigentlich nur bis zum 18. Juli geplant - dem Tag, an dem ich meine letzte Hausarbeit abgeben musste. Da während der Klausurenphase jedoch einiges liegen geblieben ist, was zuerst erledigt werden musste und ich ehrlich gesagt nach dem stundenlangen Schreiben an den Hausarbeiten auch ingesamt eine kleine Auszeit vom Texte verfassen brauchte (wozu leider auch Blogposts und Rezensionen zählen), habe ich die Pause ausgeweitet - bis heute. Denn heute bin ich endlich wieder zurück - mit frischer Energie und Lust zu lesen. Vorerst wollte ich jedoch zuerst auf die letzten Monate zurückblicken. Viel bin ich durch die Klausurenphase leider nicht zum Lesen gekommen, dennoch möchte ich euch meine im Mai, Juni und Juli gelesenen Bücher nicht vorenthalten.

Das könnte Sie auch interessieren...