(Neuerscheinungen) im März - Teil 1

Hallo meine Lieben! 
Heute habe ich die ersten Neuerscheinungen im März für euch. Also haltet Stift und Zettel bereit, denn eure Wunschliste wird um einige Bücher wachsen. :)



Rache und Rosenblüte┊Renée Ahdieh┊16.03.2017
Water & Air┊Laura Kneidl┊03.03.2017
Die wahre Königin - Königreich der Schatten┊Sophie Jordan┊06.03.2017
Wo das Dunkel schläft┊Maggie Stiefvater┊13.03.2017


Nächstes Jahr am selben Tag┊Colleen Hoover┊10.03.2017
Den Mund voll ungesagter Dinge┊Anne Freytag┊06.03.2017
Morgen lieb ich dich für immer┊Jennifer L. Armentrout┊13.03.2017
Mein schönes falsches Leben┊Hilary Freeman┊13.03.2017


Infernale - Rhapsodie in Schwarz┊Sophie Jordan┊13.03.2017
Caraval - Es ist nur ein Spiel┊Stephanie Garber┊20.03.2017
Spinnengift - Elemental Assassin 7┊Jennifer Estep┊01.03.2017
Forever 21 - Zwischen uns die Zeit┊Lilly Crow┊16.03.2017

Das eBook zu Die wahre Königin - Königreich der Schatten habe ich dank Netgalley schon Zuhause. Angefangen habe ich die Geschichte noch nicht, aber das nehme ich mir fest für dieses Wochenende vor. Auch Rache und Rosenblüte - die Fortsetzung von Zorn und Morgenröte - darf ich in einer Leserunde in der Lesejury schon vorab lesen. Ich freue mich schon wahnsinnig zu erfahren, wie es weitergeht, denn Zorn und Morgenröte war 2016 eines meiner Jahreshighlights. ♥
Aber auch sonst sind viele tolle Bücher dabei, die ich auf jeden Fall lesen möchte. Dazu zählen natürlich Colleen Hoovers neustes Buch Nächstes Jahr am selben Tag wie auch Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout. 
Auch die anderen Bücher hören sich alle wahnsinnig interessant an, weshalb ich auch diese im Auge behalten werde - auch wenn meine Wunschliste mittlerweile wirklich schon lang genug ist. 

Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch besonders?

6 Kommentare:

  1. Ich liebe ja Neuerscheinungen-Posts, aber nachdem ich jetzt diesen gesehen habe, weiß ich schon, dass ich im März mit anderen Sachen zurück treten muss, um auch alle Bücher kaufen zu können. Wenn das erst Teil 1 ist, freue ich mich schon, was du für Teil 2 vorbereitet hast.

    Liebste Grüße
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara,

      ja der März ist wirklich heftig, ich wollte eigentlich auch sparen, aber das wird in diesem Monat wohl nichts :D
      Liebste Grüße,
      Lena

      Löschen
  2. Hallöchen Lena! :)
    'Nächstes Jahr am selben Tag' habe ich dank der Bloggeraktion vom dtv Verlag bereits zu Hause. Bin schon sehr gespannt, da es mein erstes Buch von Colleen Hoover ist und alle immer am schwärmen sind. 'Rache und Rosenblüte' möchte ich auch ganz gerne lesen, da ich den ersten Teil schon toll fand. 'Water & Air' steht schon seit einigen Monaten ganz oben auf meine Wunschliste, da es sich einfach megaaa anhört! *-*

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,

      oh du Glückliche, ich habe auch bei der Aktion mitgemacht, hatte aber leider kein Glück.
      "Rache und Rosenblüte" lese ich momentan, bin aber noch sehr weit am Anfang, weswegen ich noch nichts zur Geschichte sagen kann. :)
      Liebste Grüße,
      Lena

      Löschen
    2. Habe mich da auch sehr gefreut. Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat!
      Ließt du 'Rache & Rosenblüte' nicht wieder über die Lesejury? :) Wollte mich damals auch für die Leserunde bewerben.. hab's aber verpasst. Sehr bitter. :D

      Liebste Grüße,
      Vanessa ♥

      Löschen
  3. Hey :)
    Ich freue mich schon auf einige Bücher. Zum Beispiel auf Water& Air oder auf Morgen lieb ich dich für immer.
    LG Melie

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...