(Neuerscheinungen) im Juli 2017 - Teil 2

Hallo meine Lieben! :)

Ich melde mich zurück! Die letzte Woche war ich in Spanien auf Abifahrt, deswegen war es hier auch so still. Aber jetzt bin ich wieder zurück und zwar mit dem zweiten Teil der Neuerscheinungen im Juli. Teil 1 findet ihr *hier*. Der Juli ist "relativ zurückhaltend", was die Menge der Neuerscheinungen angeht und bietet eine kleine Verschnaufpause für den Sommer. Nichtsdestotrotz sind einige tolle Bücher dabei. Aber seht selbst:

(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zur Amazonseite)


Ein Kuss aus Sternenstaub┊Jessica Khoury┊10.07.2017
New York Diaries - Zoe┊Carrie Price┊03.07.2017
Rock my Dreams┊Jamie Shaw┊17.07.2017
Bad Boys & Little Bitches┊Andreas Götz┊24.07.2017


Was uns bleibt ist jetzt┊Meg Wolitzer┊10.07.2017
Das Leuchten einer Sommernacht┊Ella Simon┊17.07.2017
Schattenthron - Das Mädchen mit den goldenen Augen┊Angelika Diem┊01.07.2017
Will und Layken - Eine große Liebe: Sammelband┊Colleen Hoover┊07.07.2017


Ein Kuss aus Sternenstaub steht gaaaanz weit oben auf meiner Wunschliste. Aladin gehört zu meinen liebsten Märchen und somit hört sich das Buch perfekt für mich an. Außerdem habe ich noch kein Buch gelesen, in dem Dschinnys eine große Rolle spielen, weswegen mich die Geschichte nur umso mehr interessiert. 

Welche Bücher möchtet ihr im Sommer unbedingt lesen?

2 Kommentare:

  1. Huhu :)

    "Ein Kuss aus Sternenstaub" ist auch bei mir ganz oben auf meiner Wunschliste! Ich freue mich schon riesig auf die Geschichte! ♥

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chianti,

      ich lese die Geschichte momentan und bisher gefällt es mir echt gut.:)

      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...