(Neuerscheinungen) im Juli - Teil 1

Hallo meine Lieben!

Ich melde mich zurück mit den Neuerscheinungen im Juli. Was die Anzahl der erscheinenden Bücher betrifft, bietet der Juli eine kleine Pause zum Verschnaufen, allerdings sind unter diesen Büchern ein paar echte Highlights. Aber seht selbst:
(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zur Amazonseite)


Spectrum┊Ethan Cross┊21.07.2017
Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung┊Stefanie Hasse┊24.07.2017
Demon Road 2 - Höllennacht in Desolation Hill┊Derek Landy┊24.07.2017
Küss niemals einen Herzensbrecher┊Chris Cannon┊22.07.2017


True North - Schon immer nur wir┊Sarina Bowen┊21.07.2017
Liebe findet uns┊J. P. Monniger┊14.07.2017
PS: Ich mag dich┊Kasie West┊28.07.2017
Fangirl┊Rainbow Rowell┊24.07.2017


Der Sommer, als du wiederkamst┊Emily Martin┊07.07.2017
Vom Suchen und Finden┊Kenneth Oppel┊24.07.2017
Auf ewig dein - Time School 1┊Eva Völler┊21.07.2017
Infiziert┊Teri Terry┊01.07.2017


Unbedingt lesen möchte ich Stefanie Hasses neues Buch Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung und Infiziert von Teri Terry. Auch Fangirl interessiert mich, allerdings überlege ich da, ob ich nicht die englische Ausgabe lesen soll,da ich das originale Cover schöner finde.

Welches Buch darf auf eurer Sommerleseliste nicht fehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...