(Neuerscheinungen) im September - Teil 1

Hallo meine Lieben! :)

Wir kommen dem Ende des Monats August immer näher, daher ist es an der Zeit für die Neuerscheinungen im September. Haltet eure Stifte und Wunschlisten bereit, denn der September ist voller toller Bücher.
(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zur Amazonseite)


The Promise - Der goldene Hof┊Richelle Mead┊29.09.2017
Pretty┊Georgia Clark┊29.09.2017
Forever Again - Für alle Augenblicke wir┊Lauren James┊18.09.2017
Der Gesang der Nachtigall┊Lucy Strange┊29.09.2017


So was passiert nur Idioten. Wie uns.┊Sabine Schroder┊21.09.2017
Viel näher als zu nah┊Angela Kirchner┊25.09.2017
Ivory and Bone - Die Geschichte von Mya und Kol┊Julie Eshbauch┊
Himmelhoch - Alles neu für Amelie┊Franziska Fischer┊11.09.2017


Der schwarze Thron 2 - Die Königin┊Kendra Blake┊25.09.2017
Die zwölf Könige - Die Legende der Bernsteinstadt┊Bradley Beaulieu┊01.09.2017
Die Magie der Lüge┊Nicole Gozdek┊01.09.2017
Shadow Dragon - Die falsche Prinzessin┊Kristin Briana Otts┊25.09.2017


So viele Wunschlistenbücher und das ist gerade mal Teil 1. Unbedingt lesen möchte ich The Promise - Der goldene Hof und Ivory and Bone - Die Geschichte von Mya und Kol. Aber auch Shadow Dragon, Forever Again und Pretty reizen mich. Mal sehen, was ich im September so lesen werde.

Welches Buch konnte auf eure Wunschliste wandern? Was möchtet ihr im September unbedingt lesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren...