(Monatsrückblick) - So war der November 2017

Hallo meine Lieben! :)

In letzter Zeit habt ihr ja nur selten von mir gehört und auch mit meinem Monatsrückblick bin ich ziemlich spät dran. Wie, was, warum möchte ich hier nicht länger breittreten, mehr könnt ihr weiter unten lesen. Kommen wir jetzt aber zu meinen gelesen Büchern im November:



Die Legende der Königreiche┊Amy Tintera┊4/5┊Rezension
The Promise - Der goldene Hof┊Richelle Mead┊3,5/5┊Rezension folgt
Was uns ganz macht┊Kendra Fortmeyer┊4/5┊Rezension
Pretty┊Georgia Clark┊4/5┊Rezension

Insgesamt gelesene Bücher: 4
Angefangene Reihen: 2┊Fortgesetzte Reihen: /┊Beendete Reihen: / ┊Einzelbände: 2
Insgesamt gelesene Seiten: 1824, das sind im Durchschnitt 60 Seiten am Tag
Rereads: /┊eBooks: 1┊Hardcover: 2┊Taschenbücher: 1┊Hörbücher: /

Ein richtiges Highlight gab es eigentlich nicht, dafür aber auch keinen Flop. Eigentlich waren alle Bücher, die ich im November gelesen habe, wirklich gut.

Der November ist, was meine gelesenen Bücher angeht, noch recht überschaubar. Das Studium hat mich immer noch fest im Griff, so dass ich kaum zum Lesen und noch viel weniger zum Bloggen komme. Selbst die Kommentare bleiben momentan noch unbeantwortet, was mir wahnsinnig leid tut. Die meiste Zeit in der ich lese ist momentan die Fahrt im Zug nach Hause. Ich hoffe allerdings, dass sich dies bald ändert, da ich das Lesen und das Bloggen wirklich vermisse.
Im Dezember steht eine wichtige Präsentation an und auch Geschenke muss ich noch besorgen. Sobald dieser Stress aber vorbei ist, habe ich eine kurze Verschnaufpause bevor die Klausurenphase Ende Januar beginnt. Langsam komme ich auch endlich in Weihnachtsstimmung, spätestens nach diesem Wochenende bin ich auch für den Dezember mit Weihnachtsgebäck versorgt, denn Zuhause werden wir zusammen Kekse gebacken! Man wird mich dann wahrscheinlich ins neue Jahr rollen müssen. :D

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Und da heute noch Nikolaus ist: Was war in euren Stiefeln versteckt? Ich werde es bei mir erst erfahren, wenn ich am Wochenende wieder in der Heimat bin. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren...