Ich mache eine kleine Blogpause!

Hallo meine Lieben! 

Wir ihr vielleicht schon gemerkt habt, war es hier in letzter Zeit sehr ruhig. Die Posts kamen nur unregelmäßig oder überhaupt nicht. Das hat vor allem damit zu tun, dass mein Studium meine Zeit momentan komplett beschlagnahmt. Dieses Semester stehen zwei wichtige Hausarbeiten und ein großes Projekt an, was doch mehr Zeit in Anspruch nimmt, als zuerst gedacht. Da die Abgabetermine alle schon im Juni und Juli liegen - also gar nicht mehr so viel Zeit ist - habe ich beschlossen, mich vorerst neben den normalen Vorlesungen und der Arbeit vollständig auf die Fertigstellung der anstehenden Arbeiten zu konzentrieren. Und wenn ich dann Pausen zwischendrin mache, verbringe ich diese bei dem guten Wetter momentan einfach lieber draußen und lege, nachdem ich bereits den ganzen Tag auf den Bildschirm geschaut habe, den Laptop auch gerne zur Seite. Deswegen kommt der Blog leider momentan zu kurz. Daher habe ich beschlossen erstmal eine kleine Blogpause einzulegen. Von Zeit zu Zeit werden dennoch ein paar Rezensionen online gestellt, die einfach noch ausstehen, doch mehr wird sich hier die nächsten Wochen wohl nicht tun. Nach meinen Abgaben Mitte Juli komme ich dann hoffentlich mit neuen frischen Ideen und Zeit zurück. Hier möchte ich aber nichts vorschnell versprechen, ich sehe dann einfach, wie die Zeit es erstmal zu lässt.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sommer und hoffe, wir lesen uns bald wieder! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...