(Gemeinsam lesen) #21: Soul Crossed - Of Demons and Angels 1 von Lisa Gail Green

eine Aktion von Weltenwanderer und Schnulzen-Bücher




Soul Crossed - Of Demons and Angels 1 von Lisa Gail
One Demon. One Angel. One Soul. Josh lived a reckless, selfish life. So when he dies, assuming the role of a powerful, soul-corrupting Demon to escape the eternal torments of Hell is an easy choice. His first soul assignment seems like a piece of cake: the mortal Camden is already obsessed with weapons, pain, and torture. If only Josh wasn't distracted by Cam's beautiful friend, Grace. Grace never expected to die violently at age sixteen, but now she's an Angel, responsible for saving a soul. She can already see past Camden's earthly flaws, so the job should be easy. If only that handsome playboy Josh would stop getting in the way... It's forbidden for an Angel to be with a Demon, so if Josh and Grace can't resist each other, the results will be disastrous. And only one can claim Cam's soul.
Quelle: Amazon


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade das eBook ,,Soul Crossed - Of Demons and Angels 1'' von Lisa Gail Green und bin auf der Seite 73 von 222.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
I pat the ground with the shovel, then wipe my hands on my jeans

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Die Idee des Buches finde ich interessant, jedoch kommt die Umsetzung nicht ganz an meine Erwartungen ran. Die einzelnen Kapitel sind sehr kurz und wechseln sich mit der Sichtweise von Grace und Josh ab. Das finde ich an sich gar nicht so schlimm, nur sind zwischen den Kapiteln manchmal große Zeitsprünge. Der Text ist schwerer zu verstehen als andere englische Bücher, aber sobald man sich daran gewohnt hat, wird es einfacher. Mal gucken, wie die Geschichte sich weiter entwickelt.

4. Gibt es ein buchiges Event in diesem Jahr auf das ihr euch besonders freut, oder gab es mal was in der Vergangenheit, was euch so sehr begeistert habt, dass ihr es euch ganz bald mal wieder wünschen würdet?
Eigentlich nicht. Ich wäre zu gerne bei der Leipziger Buchmesse dabei gewesen, nur leider ist Leipzig zu weit von meinem Wohnort entfernt und an dem Wochenende hatte ich sowieso keine Zeit. Aber irgendwann gehe ich schon noch zu der Buchmesse, vielleicht ja auch schon im nächsten Jahr. Ansonsten freue ich mich immer über Erscheinungstermine von langersehnten Büchern. Im April ist das zum Beispiel der 24.04, weil an dem Tag ,,Opal'' erscheint.

Kommentare:

  1. Haalllo ! (:
    Ich kann leider auch zu keiner Buchmesse gehen, es ist einfach zu weit weg. Aber das mache ich bestimmt bald :') Und Opal ist für mich auch ein langersehntes Buch und ich fiebere dem 24. April schon entgegen :)
    Ich finde deinen Blog echt cool und bleibe mal als Leserin. Liebe liebe Grüße, Denise :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise :)
      Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. :)

      Löschen
  2. Hey =)

    Ich kenne das Buch zwar nicht, dass du liest, aber es sieht auf jeden Fall schon ziemlich cool aus ^^
    Ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr noch auf Frankfurt, was die Bucherscheinung angeht freue ich mich wohl am meisten auf den 2. Band von "Die Seiten der Welt" =)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Den ersten Teil von ,,Die Seiten der Welt'' möchte ich auch noch unbedingt lesen. :)
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
  3. Huhu!

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, aber ich lese (leider) auch nichts auf englisch, dabei nehme ich mir das immer wieder vor ^^

    "Die Seiten der Welt" hatte mich ja ein bisschen enttäuscht, aber es gab auch viele, die sehr begeistert waren. Die Fortsetzung werde ich aber trotzdem lesen, bin einfach ein Kai Meyer Fan :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich lese auch erst seit kurzem regelmäßig englische Bücher, weil ich für mein Abi, welches ich in zwei Jahren schreiben werde, den Englischleistungskurs gewählt habe und mich so ein bisschen verbessern möchte. :) Ich habe bisher nur die Arkadien-Reihe von Kai Meyer gelesen. Die hat mir aber gut gefallen, so dass ich ,,Die Seiten der Welt'' auch gerne lesen würde.
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...