(Disney Dienstag) #2: Belle

eine Aktion von LeFaBook
Hallo meine Lieben :)
Es ist wieder Dienstag, das heißt es ist Zeit für den Disney Dienstag. Mehr Infos gibts *hier*.
Die heutige Frage lautet:
Wie viel Leben passt in eine Tüte? von Donna Freitas
Ein iPod mit Liedern, ein Foto mit Pfingstrosen, ein Kristallherz, Papiersterne – das alles befindet sich in der schlichten braunen Papiertüte mit der Aufschrift Roses Survival Kit, die Rose am Tag der Beerdigung ihrer Mutter findet. Es ist ein letztes Geschenk ihrer Mutter und der Beginn einer Reise. Zögernd lässt Rose sich darauf ein und jeder Gegenstand scheint sie dabei auf seltsame Art zu Will zu führen, für den sie schon bald mehr empfindet als bloße Freundschaft.
Quelle: Amazon

Auch wenn ich nicht unbedingt der Meinung bin, dass das Cover unschön ist, ist es doch recht schlicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Geschichte umso emotionaler und berührender ist. Der Klappentext hat mich jedenfalls neugierig gemacht, weswegen ich das Buch bald lesen werde.

Hat einer von euch das Buch gelesen? Und wenn ja, wie hat es euch gefallen?




5 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das Cover finde ich eigentlich in Ordnung, es ist wie du schon gesagt hast, einfach nur der Titel, Das Buch hat eine Freundin von mir schon gelesen und sie liebt es. Ich habe es bisher nur angelesen, doch es war am Anfang wirklich sehr gut. ♥
    Hoffentlich kannst du es bald von deinem SuB befreien. ♥
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich finde das Cover gar nicht schlecht. Ja es ist schlicht, aber es ist glaube durchsichtig oder. Das Orange schimmert doch durch oder? Hatte das mal in nem Youtube Video gesehen.
    Liebste Grüße! Liss. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich habe das Taschenbuch, daher ist meins leider nicht durchsichtig, aber ich weiß nicht, wie es als Hardcover aussieht. :)
      Liebste Grüße
      Lena ♥

      Löschen
  3. Hey

    Von dieser Geschichte habe ich auch schon einiges gehört, ist auch auf meiner Wunschliste :) Hoffentlich zieht das schon bald einmal bei mir ein ^^

    Habe auch bei dieser tollen Aktion mitgemacht, vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen.
    Books, Histories and Secrets

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...