(Ankündigung) Blogtour zu Märchenzauber von Mila Brenner


Hallo meine Lieben :)
Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass es bald eine Blogtour zu ,,Märchenzauber'' gibt. Die liebe Bloggerin Lilly (Lillys Corner) hat unter dem Pseudonym Mila Brenner ihr erstes Buch veröffentlicht, welches mich sofort begeistern konnte. Nicht nur das Cover ist bezaubernd, sondern auch die Geschichte lädt zum Träumen ein.  Also alle, die zusammen mit Rina ihren Prinz Charming finden möchten und mehr über diese wundervolle Liebesgeschichte erfahren wollen, sollten unbedingt vorbeischauen, sonst verpasst ihr was! :)
Die Blogtour geht vom 06.-12.04.2015 und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Was das ist, erfahrt ihr während der Blogtour. Ich hoffe, ihr seid genauso aufgeregt wie ich und freut euch ebenfalls auf die Blogtour. ♥

Hier sind noch einmal alle Tourstationen im Überblick:
06.04. Buchvorstellung - hier bei mir
07.04. Die Hauptfigur (Interview mit Rina) - Lielan reads
08.04. Der Handlungsort (Boulder und wichtige Schauplätze) - Katja's Bücherwelt
09.04. Die Autorin (Interview) - MacBaylies-Bücherkiste
10.04. Boulder Lovestory (Weiter Bücher + andere Projekte) - Lesegenuss
11.04. Rezension zum Buch auf allen teilnehmenden Blogs 
12.04. Bekanntgabe der Gewinner - Lillys Corner




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...