(Neuerscheinungen) im März - Teil 1

Ich bin zurück!


Die letzten Wochen habt ihr ja eher selten etwas von mir zu hören bekommen, doch nun, da die Klausurenphase vorbei ist und ich für die Semesterferien einen Job in meiner Heimatsstadt gefunden habe, habe ich endlich wieder Zeit zum Bloggen und Lesen. Die kurze Blogpause ist somit also offiziell vorbei. :)

Durch meine kurze Abwesenheit sind die Neuerscheinungen der letzten beiden Monate völlig an mir vorbeigegangen, umso mehr freue ich mich nun also auf die neuen Bücher im März, vor allem da einige langersehnte Reihenfortsetzungen dabei sind.



Auch wenn das Jahr gerade erst angefangen hat, bin ich mir ziemlich sicher, dass das Buch, auf das ich 2018 am meisten hinfiebere, der finale Band von Das Reich der Sieben Höfe - Sterne und Schwerter ist. Sowohl Band 1 als auch Band 2 der Reihe gehörten 2017 zu meinen Jahreshighlights und ich bin überzeugt, dass auch Band 3 2018 diesen Titel innehaben wird. Hoffen wir mal, dass ich meine Erwartungen nicht zu hoch schraube. :D
Eine weitere Fortsetzung, auf die ich mich wahnsinnig freue, ist Nalia - Tochter der Elemente - Die flammende Wüste. Der erste Band konnte mich vollkommen von sich überzeugen (Rezension) und nun möchte ich unbedingt erfahren, wie es weitergeht.
Auch auf ein Wiedersehen mit den Royals freue ich mich. In Paper Party - Die Leidenschaft wird es diesmal ganz um Gideon gehen - den ältesten Royal-Sohn. In den vorherigen Büchern der Reihe kam er ja eher seltener vor, doch ich bin schon gespannt, nun seine Geschichte lesen zu dürfen.
Und auch Colleen Hoovers neues Buch Never Never darf auf meiner Wunschliste natürlich nicht fehlen. Zwar habe ich schon einige negative Stimmen zu ihrer neusten Geschichte gelesen, ich möchte mir jedoch eine eigene Meinung bilden und hoffe das Buch kann mich genauso verzaubern wie ihre anderen Geschichten.

Ist auch etwas für euch dabei? Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch im März am meisten?


Das Reich der Sieben Höfe 03 - Sterne und Schwerter┊Sarah J. Maas┊09. März 2018
Feyre hat ihren Seelengefährten gefunden. Doch es ist nicht Tamlin, sondern Rhys. Trotzdem kehrt sie an den Frühlingshof zurück, um mehr über Tamlins Pläne herauszufinden. Er ist auf einen gefährlichen Handel mit dem König von Hybern eingegangen und der will nur eins – Krieg. Feyre lässt sich damit auf ein gefährliches Doppelspiel ein, denn niemand darf von ihrer Verbindung zu Rhys erfahren. Eine Unachtsamkeit würde den sicheren Untergang nicht nur für Feyre, sondern für ganz Prythian bedeuten. Doch wie lange kann sie ihre Absichten geheim halten, wenn es Wesen gibt, die mühelos in Feyres Gedanken eindringen können?
Quelle: Amazon

Nalia - Tochter der Elemente 02 - Die flammende Wüste┊Heather Demetrios┊29. März 2018
Drei Jahre lang war Nalia die Gefangene ihres Meisters Malek Alzahabi, musste ihm mit ihren Dschinn-Kräften zu Diensten sein. Doch nun ist ihre Freiheit nah. Um Maleks dritten und damit letzten Wunsch zu gewähren, muss sie Salomons Siegel finden, einen magischen Ring, der seinem Besitzer die Macht über alle Dschinn verleiht. Aber auch Raif, dem Rebellenführer, soll sie den Weg zu dem Ring zeigen, den er braucht, um Ardjinna von den bösen Ifrit zu befreien. Zu dritt reisen sie nach Marrakesch und von dort in die Wüste, wo der Ring in einer unterirdischen Stadt verborgen liegt. Doch welcher der beiden Männer wird den Ring letztendlich erlangen?
Quelle: Amazon

Schicksalsjäger - Ich bin deine Bestimmung┊Stefanie Hasse┊12. März 2018
Kiera kann immer noch nicht glauben, dass sie wirklich göttliches Blut in sich trägt. Doch als sie eines Tages in einen Hinterhalt gerät und von Lamien angegriffen wird, ist ihr klar, dass der Schleier zwischen menschlicher und göttlicher Welt bald fallen wird. Fortunas und Kairos’ Sieg steht kurz bevor. Wäre doch nur Phoenix noch an Kieras Seite, um ihr irgendwie zu helfen! Und dann geschieht das Unfassbare: Kiera verliert die Schicksalsmünze ... 
Quelle: Amazon

Demon Road 03 - Finale Infernale┊Derek Landy┊12. März 2018


Amber Lamont ist die neue Stellvertreterin des Leuchtenden Dämons. In seinem Auftrag reist sie über die Demon Road, um die Tribute einzunehmen, die seine Anhänger ihrem Herrn schulden. Jetzt ist also sie auf der Jagd nach ihren Eltern, nicht mehr umgekehrt. 

Aber Amber hat selbst noch einige Rechnungen offen. Und natürlich denkt sie nicht im Traum daran, bis ans Ende aller Tage einem so durchgeknallten Typen wie Astaroth zu dienen. Warum soll sie den Leuchtenden Dämon nicht noch ein letztes Mal reinlegen können? Schließlich hat sie in ihrer neuen Stellung uneingeschränkten Zugang zur Hölle ... 
Quelle: Amazon

Never Never┊Colleen Hoover und Tarryn Fisher┊09. März 2018

Charlize, genannt Charlie, und Silas, beste Freunde seit der Kindheit und heimliches Paar gegen den Willen ihrer Familien, wachen auf und erinnern sich an ... nichts. Beider Erinnerungen sind wie weggewischt. Was steckt dahinter? Oder besser: wer? Beim Versuch herauszufinden, wer sie sind und was passiert ist, kommen sie einer Familienfehde auf die Spur, in die sich ihre Eltern verwickelt hatten und die sie und ihre Liebe auseinandergetrieben hatte. Doch was hat das mit ihrem gemeinsamen Gedächtnisverlust zu tun? Und dann geschieht es erneut: Genau 48 Stunden nach dem ersten Mal erwacht Silas ohne Erinnerung an all das, was zuvor war. Und ohne Charlie – denn die ist wie vom Erdboden verschwunden.
Quelle: Amazon



Paper Party 3,5 - Die Leidenschaft┊Erin Watt┊01. März 2018
Als ältester der Royal-Brüder war Gideon schon immer der Vernünftige. Liebevoll kümmerte er sich um seine jüngeren Geschwister und um seine Mutter bis sie starb. Er geht aufs College und trainiert hart für sein Sportstipendium. Doch auch Gideon hat eine düstere Seite und ein Geheimnis, das er seit Langem hütet. Warum zerbrach die Beziehung zwischen ihm und seiner großen Liebe Savannah? Und wird es ihm gelingen, ihr Herz zurückzuerobern? Nach den Erfolgsromanen um Reed und Ella beglückt uns Erin Watt nun mit einer Fortsetzung über die glamourösen, attraktiven und abgründigen Royals.
Quelle: Amazon


Schmetterlingswochen┊Sarah Combs┊12. März 2018
Als die 17-jährige Gloria im Sommercamp zum ersten Mal auf Mason trifft, hält sie ihn für einen egozentrischen Schwachkopf. Überhaupt, wo ist sie hier bloß gelandet, wenn ihr gemeinsamer (anonymer!) Literatur-Dozent sie auf seltsame Schnitzeljagden schickt? Doch was turbulent beginnt, wird zu einem unvergesslichen Sommer der überraschenden Freundschaften und der beflügelnden Selbstfindung.
Quelle: Amazon


Das Schneekugel-Desaster. Und alles nur für einen Kuss┊Mascha May┊02. März 2018
Hätte Marie nur nicht die Zettel mit ihren geheimsten Wünschen in ihrer Schneekugel versteckt! Dann wäre es jetzt kein Weltuntergang, dass diese aus Versehen in den Besitz von Finn gelangt ist, einem Jungen aus ihrer Schule. Ein Plan muss her, um die Schneekugel zurückzubekommen, bevor Finn das Geheimfach entdeckt und erfährt, dass Marie sich einen Kuss von seinem Kumpel Tino wünscht! Zum Glück hat Marie ihre Cousine an ihrer Seite, denn die ist um keine Idee verlegen. Aber all ihre Pläne sehen vor, dass Marie Finns Nähe sucht. Und dabei schleicht er sich unbemerkt in ihre Wünsche - und in ihr Herz … 
Quelle: Amazon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren...