(Neuerscheinungen) im April - Teil 1

Hallo meine Lieben! :)

Momentan melde ich mich leider nicht ganz so regelmäßig, wie ich es mir eigentlich wünschen würde. Die Neuerscheinungen im April möchte ich euch aber nicht vorenthalten, vor allem da so viele tolle Bücher dabei sind. Also holt eure Wunschlisten raus, denn die werden heute und auch noch die nächsten Tage bei Teil 2 & 3 der Neuerscheinungen noch ordentlich gefüllt. 



Mit Die Legende der vier Königreiche - Vereint erscheint eine Fortsetzung, die ich unbedingt lesen möchte. Band 1 Ungekrönt (Rezension) hat mir wirklich gut gefallen und nun möchte ich erfahren, wie es weitergeht - vor allem da die Geschichte mit einem Cliffhanger endete.
Iron Flowers - Die Rebellinnen steht schon auf meiner Wunschliste, seit ich es in der Vorschau entdeckt habe. Der Klappentext verspricht eine Geschichte voller Romantik, Spannung und Action über zwei starke und mutige Schwestern - ich bin gespannt.
Näher im Auge behalten werde ich auf jeden Fall auch noch Fallende Stadt und Bitter & Bad - Dunkle Legenden
Bei den anderen Büchern müsste ich wohl zuerst die Vorbände lesen, bevor ich mir diese neu erscheinenden Folgebände zulege.


Soul Mates 2 - Ruf der Dunkelheit┊Bianca Iosivoni┊22. April 2018

Rayne und Colt sind Seelenpartner - und ihre Liebe bringt sie in größte Gefahr. Denn Lauren, die Anführerin der Dunkelseelen, hat Rayne auf ihre Seite gezogen und versucht auf jede erdenkliche Weise, ihren Willen zu brechen. Doch Colt kämpft weiterhin für die Lichtseelen und würde alles dafür tun, um Rayne zurückzugewinnen.
Quelle: Amazon

Die Legende der vier Königreiche 2 - Vereint┊Amy Tintera┊03. April 2018

Wieder vereint! Die Schwestern Emelina und Olivia wollen ihr Königreich Ruina zu alter Stärke zurückführen. Doch während Olivia nach ihrer Gefangenschaft auf Rache sinnt, hofft Emelina auf eine friedliche Lösung – nun, da Cas den Thron von Lera innehat. Aber die Spannungen zwischen den Schwestern bergen Gefahren. Ein zu allem entschlossener Gegner macht sich Emelinas Zerrissenheit zwischen Loyalität und Liebe zunutze und spinnt eine blutige Intrige 
Quelle: Amazon


Fallende Stadt┊Lauren DeStefano┊10. April 2018
Die schwebende Stadt Internment ist ein Paradies über der Erde – und ein gefährliches Gefängnis…
Morgan Stockhour lebt gemeinsam mit ihrer Familie, ihrer besten Freundin Pen und ihrem Verlobten Basil auf der schwebenden Stadt Internment. Noch nie hat sie die streng geschützten Grenzen ihrer Heimat überschritten. Doch dann geschieht ein Mord, der erste seit einer Generation. Auf einmal stellt Morgan die Regeln von Internment infrage - und ist völlig unvorbereitet auf das, was sie erwartet …
Quelle: Amazon


Nevernight 2 - Das Spiel┊Jay Kristoff┊25. April 2018
Die epische Rachegeschichte geht weiter. Nachdem Mia einen der Männer umgebracht hat, die für die Zerstörung ihrer Familie verantwortlich sind, bleiben noch zwei über: Kardinal Duomo und Konsul Scaeva. Beide sind jedoch vor der Öffentlichkeit abgeschirmt und für Mia unerreichbar. Schlimmer noch: Die Rote Kirche selbst scheint Scaeva zu schützen …
Um an ihn heranzukommen, geht Mia ein großes Risiko ein: Sie kehrt der Kirche den Rücken und begibt sich selbst in die Sklaverei, um als Gladiatorin an den Großen Spielen in Gottesgrab teilzunehmen. Mia merkt schnell, dass sie diesmal zu weit gegangen ist, denn auf dem blutigen Sand der Arena gibt es keine Gnade und nur eine Regel: Ruhm und Ehre – oder Tod.
Quelle: Amazon

Shadow Dragon 2 - Der dunkle Thron┊Kristin Briana Otts┊23. April 2018

Nach dem Tod des neuen Kaisers fliehen Kai und Aiko auf dem Rücken des Shadow Dragon aus der Kaiserstadt. Währenddessen reißt Prinz Enlai den Thron an sich und lässt Prinzessin Noriko ins Mountain Kingdom entführen. Nun ist es an den onna-bugeisha, Noriko zu befreien und in die Kaiserstadt zurückzubringen. Dort beginnt der alles entscheidende Kampf. Doch gerade jetzt scheint der Shadow Dragon Kai im Stich zu lassen. Wird sie ohne ihn bestehen können?
Quelle: Amazon


School of Good and Evil 4 - Ein Königreich auf einen Streich┊Soman Chainani┊04. April 2018
Agatha und Tedros stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, Sophie geht in ihrer neuen Rolle als Dean of Evil auf und ihre Freunde aus der Schule der Guten und der Bösen suchen in den Wäldern nach ihrem eigenen Happy End. Ende gut, alles gut? Nein, denn eine unbekannte Macht schreibt erbittert an einem anderen, düsteren Ende der Geschichte ...
Quelle: Amazon


Bitter & Bad 1 - Dunkle Legenden┊Linea Harris┊03. April 2018
Jill arbeitet seit drei Jahren als Dämonenjägerin, doch in letzter Zeit laufen all ihre Aufträge schlecht. Sie hat ihre Magie nicht mehr unter Kontrolle und bei ihren Einsätzen ist es mehrmals zu Unfällen gekommen. Auch die Vampire und Werwölfe in ihrem Umfeld verhalten sich seltsam. Etwas scheint die Lebensenergie der übernatürlichen Wesen zu beeinflussen. Als Jill herausfindet, dass einige Vampire dem Wahnsinn verfallen sind und einen grausamen Mord begangen haben, macht sie sich auf die Suche nach der Ursache. Dabei kommt sie einer vergessen geglaubten Legende auf die Spur und stößt auf einen Feind, der gefährlicher ist als alles, was Jill bisher gekannt hat ...
Quelle: Amazon





Iron Flowers - Die Rebellin┊Tracy Banghart┊25. April 2018
Sie haben keine Rechte.
Sie mussten ihre Träume aufgeben.
Doch sie kämpfen eisern für Freiheit
und Liebe.
Sie sind Schwestern, könnten unterschiedlicher nicht sein und sind dennoch unzertrennlich. Nomi ist wild und unerschrocken, Serina schön und anmutig. Und sie ist fest entschlossen, vom Thronfolger zu seiner Grace auserwählt zu werden, und ihr von Armut und Unterdrückung geprägtes Leben gegen eines im prunkvollen Regentenpalast einzutauschen. Doch am Tag der Auswahl kommt alles anders: Die Schwestern werden auseinandergerissen – und ein grauenhaftes Schicksal erwartet sie, auf das sie niemand vorbereitet hat.
Quelle: Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren...