(Neuerscheinungen) im Mai - Teil 2

Hallo meine Lieben! :)

Am Mittwoch habe ich euch bereits den ersten Teil der Neuerscheinungen im Mai vorgestellt (*Hier*). Nun kommt der zweite und für den Mai letzte Teil der Neuerscheinungen. Also holt eure Wunschlisten raus, denn es sind noch einige tolle Bücher dabei! 



Sowohl Die letzte erste Nacht als auch Save You möchte ich unbedingt lesen, doch bei beiden Büchern muss ich erst noch die Vorbände lesen, geschweige denn kaufen. Trotzdem hoffe ich, dass ich in naher Zukunft dazu kommen werde, mir die Bücher zu besorgen, denn die Geschichten hören sich einfach zu gut an.
Momentan lese ich Palace of Glass also Band 1 der Palace-Saga. Umso mehr freue ich mich, dass schon im Mai der zweite Band Palace of Silk - Die Verräterin erscheint, so dass ich sofort weiterlesen kann.
Sieht Harry Potter - Eine Geschichte voller Magie nicht einfach unglaublich schön aus? Auch dieses Buch hat es bei mir als absoluten Harry Potter-Fan natürlich auf die Wunschliste geschafft.

Welche Bücher haben es auf eure Wunschliste geschafft?





Die letzte erste Nacht (Firsts-Reihe Band 3)┊Bianca Iosivoni┊25. Mai 2018
Sie hätten niemals miteinander im Bett landen dürfen - das ist Tate und Trevor klar. Und schon gar nicht sollten sie den Wunsch verspüren, das Ganze zu wiederholen. Doch für die beiden ist es unmöglich, das Kribbeln zwischen ihnen zu ignorieren. Dabei kann Trevor auf keinen Fall erneut bei Tate schwach werden. Zu nah kommt die junge Studentin seinem dunkelsten Geheimnis: Während sie versucht, herauszufinden, warum ihr Bruder starb, setzt er alles daran, die Antwort auf diese Frage für immer vor ihr zu verbergen ...
Quelle: Amazon


Save You (Maxton Hall-Reihe Band 2)┊Mona Kasten┊25. Mai 2018

Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe Gefühle wie für James. Und noch nie wurde sie so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück - als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen. Vor allem nicht, als dieser alles daransetzt, sie zurückzugewinnen.
Quelle: Amazon

Rush - Dein Licht in mir┊Emma Scott┊25. Mai 2018

Noah Lake war Extremsportler, immer auf der Jagd nach dem nächsten Kick. Ein riskanter Klippensprung wurde ihm zum Verhängnis. Erblindet, traumatisiert von seinen zerstörten Träumen und Hoffnungen, stößt er alle Menschen um sich herum von sich. Nur Charlotte Conroy, die aus Geldnot den Job als seine Assistentin annimmt, gelingt es, hinter seine Fassade aus Zorn und Schmerz zu dringen. Sie ist entschlossen, ihm zu beweisen, dass das Leben noch so viel mehr zu bieten hat ...
Quelle: Amazon


Palace of Silk (Palace-Saga Band 2)┊C. E. Bernard┊29. Mai 2018

Die mutige Rea, zuerst Leibwächterin am englischen Königshof, dann heimliche Geliebte des Kronprinzen Robin, ist nach Paris geflüchtet. Dort erhofft sie sich ein neues Leben – insbesondere die Freiheit, andere Menschen ohne Strafe berühren zu dürfen. Denn in Frankreich leben gefürchtete Magdalenen wie Rea ihre Fähigkeiten offen aus. Doch als Ninon, Reas engste Vertraute und Schwester des Roi, ihre Freundin an den Königshof ruft, holt Rea der Fluch ihrer Vergangenheit ein: Niemand Geringeres als Prinz Robin erwartet sie – doch nicht, weil er Rea zurückgewinnen will, sondern weil er um Ninons Hand anhält. Welches Spiel spielt Robin? Und welches Geheimnis verbirgt die unnahbare Madame Hiver, die den französischen König in ihrer Hand hält?
Quelle: Amazon


Der Blackthorn-Code 3 - Das Geheimnis des letzten Tempelritters┊Kevin Sands┊31. Mai 2018

Christopher und Tom sind auf Einladung des Königs in Oxford. Doch wo Christopher auftaucht, sind Abenteuer – und manchmal auch Mordanschläge – nicht weit: Das Treffen mit dem englischen König endet im Zusammenstoß mit einem Auftragsmörder! Der Anschlag missglückt, der Täter entkommt, hinterlässt jedoch eine verschlüsselte Nachricht, die Christopher decodieren kann. Ihm wird klar: 1. Der König war nicht das Ziel des Anschlags 2. Es wird nicht bei diesem einen Versuch bleiben Die Jagd nach dem Attentäter führt Christopher, Tom und Sally nach Paris an den Hof des Sonnenkönigs ...Quelle: Amazon


Symantriet - Das Erbe der Vergangenheit┊C. I. Harriot┊29. Mai 2018
Fünf Könige stürzten einst den Tyrannen Chaver vom Thron und befreiten Symantriet von dessen grausamer Herrschaft. Sie teilten das Land, teilten die Macht und glaubten die Gefahr gebannt. Doch sie irrten sich ... Die fünfzehnjährige Isabelle ist das einzige Kind des Königs Elias von Endline. Das kluge und von einer besonderen Gabe beschenkte Mädchen wächst behütet und mit allen Freiheiten, die es sich nur wünschen kann, auf. Ihre Welt scheint perfekt, doch eines Tages ändert sich plötzlich alles und sie steht vor den Scherben ihres Lebens, während das Schicksal Symantriets auf ihren Schultern lastet. Kann sie an ihren Schicksalsschlägen reifen oder wird sie untergehen? Quelle: Amazon



Harry Potter - Eine Geschichte voller Magie┊J. K. Rowling┊31. Mai 2018
Im Jahr 2017 schlossen sich J.K. Rowling, Bloomsbury und die British Library zusammen, um das zwanzigjährige Jubiläum von Harry Potter und der Stein der Weisen zu feiern. So entstanden eine Ausstellung, die ihre Besucher mitnimmt auf eine Reise ins Herz der Harry-Potter-Geschichten, und dieses besondere Buch.
Es versammelt viele merkwürdige, wunderbare und faszinierende Artefakte aus den Archiven der British Library sowie noch nie veröffentlichte Schätze aus J.K. Rowlings persönlichem Besitz und lädt dazu ein, die verschiedenen Unterrichtsfächer an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei ganz neu zu entdecken – von Astronomie und Zaubertränke bis zu Zauberkunst und Wahrsagen.
Eine Vielzahl von Experten führen durch das jeweilige magische Fach und hinein in eine Schatzkammer voller Exponate der British Library und anderer Sammlungen aus aller Welt. Man kann sich in alte Zaubersprüche vertiefen, Himmelsgloben bewundern und Bilderhandschriften entrollen, die das Elixier des Lebens zu enthüllen verheißen. Man bekommt Fläschchen mit Drachenblut zu sehen, Schlangen-Zauberstäbe, eigentümliche Alraunwurzeln, gemalte Zentauren und einen echten Hexenbesen. Dieses Zusammenspiel von Mythen, Geschichte und der Magie der Harry-Potter-Romane ist spannend und absolut faszinierend!
Quelle: Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren...