(Neuerscheinungen) im November 2018 - Teil 1

Hallo meine Lieben! :)

Passend zur Monatsmitte und dem Ende der Frankfurter Buchmesse habe ich heute die Neuerscheinungen im November für euch. Ich selbst konnte leider nicht bei der Buchmesse sein, allerdings habe ich mich mit meiner Vorfreude für die kommenden Neuerscheinungen abgelenkt. Aber schaut selbst. 





Ich habe bisher nur ein Buch von Maggie Stiefvater gelesen, aber schon ziemlich viel positives gehört. Deswegen ist Wie Eulen in der Nacht auch gleich auf meiner Wunschliste gelandet. Der Klappentext hört sich jedenfalls schonmal interessant an.
Allein mit dem wunderschönen Cover konnte Nachtmahr und Nebelnixe schon meine Aufmerksamkeit wecken. Und auch der Inhalt hört sich nicht schlecht an. Ich bin gespannt und schaue mir das Buch auf jeden Fall genauer an.
Momentan habe ich wieder richtig Lust auf Fantasygeschichten und so ist auch Elfenkrone gleich auf meiner Wunschliste gelandet. Die Geschichte hört sich jedenfalls spannend an und passt perfekt in die Herbstzeit.

Welches Buch möchtet ihr auf jeden Fall lesen? Wart ihr auf der Frankfurter Buchmesse?



Jeder von uns ist ein Rätsel┊A. J. Steiger┊01. November 2018
Andere Menschen zu verstehen ist für Alvie eine Herausforderung. Ihr Lieblingsbuch ist die Kaninchensaga »Unten am Fluss« und richtig wohl fühlt sie sich nur in ihrem Job im Zoo, bei den Tieren. Doch als sie Stanley kennenlernt, ist alles anders: Er interessiert sich nicht nur für Quantenphysik wie sie, sondern ist auch unendlich geduldig. Aber auch Stanley fällt es schwer, sich zu öffnen. Und es ist ein langer, zum Teil sehr komischer, manchmal trauriger und wunderschöner Weg, der sie am Ende zusammenbringt – zu so etwas Ähnlichem wie Glück.
Quelle: Amazon


Backstage Love - Unendlich nah┊Liv Keen┊02. November 2018
Was würdest du tun, wenn du zwischen Liebe und Erfolg wählen müsstest?
Nic ist ein gefeierter Rockstar. Er wird von seinen Fans angehimmelt, tourt um die Welt und feiert rauschende Partys. Doch so sehr er das Leben im Rampenlicht und seine Auftritte genießt – seine beste Freundin Mia vermisst er bei all dem schmerzlich. 
Mia tritt im Leben auf der Stelle. Anstatt ihre Karriere in der Modebranche zu verfolgen, vertrödelt sie ihre Tage mit Gedanken an Nic, der sich kaum noch bei ihr meldet. Sie zweifelt, ob sie ihm jetzt, wo er seinen Traum vom Rockstar-Dasein lebt, überhaupt noch wichtig ist.
Längst ist aus der Freundschaft eine knisternde Anziehung geworden, doch durch Nics steile Karriere und die Schattenseiten seines Ruhms wird die Distanz zwischen ihnen immer größer ...
Quelle: Amazon


Diamonds for Love - Verbotene Wünsche┊Layla Hagen┊02. November 2018
Innenarchitektin Victoria Hensley soll Christopher Bennetts neu erworbenes Apartment einrichten. Da sie seit dem Unfalltod ihrer Eltern alleine für ihre Geschwister sorgt, ist sie dankbar für den Auftrag und zeigt sich von ihrer besten Seite. Die Chemie zwischen ihnen stimmt sofort. Aber auch wenn Victoria der muskulöse Christopher imponiert, sie sich in seiner Nähe wohlfühlt und sich im Geheimen nach seinen heißen Küssen sehnt, sagt ihr der Verstand, dass eine Liaison sie den Auftrag kosten könnte. Nur wie lange kann sie die geradezu magische Anziehung zwischen ihnen ignorieren?
Quelle: Amazon



Wie Eulen in der Nacht┊Maggie Stiefvater┊02. November 2018
Jeder träumt von einem Wunder, aber nicht jeder ist bereit dafür. 
Wem nur noch ein Wunder helfen kann, der findet stets seinen Weg in die Wüste Colorados und zur außergewöhnlichen Familie Soria. Doch die Wunder der Sorias sind unberechenbar und wer sie aus eigener Kraft nicht vollenden kann, zahlt einen hohen Preis.
Auch Daniel Soria bewirkt diese Wunder mit der Ernsthaftigkeit und Hingabe, die es braucht. Doch dann bricht er die wichtigste Regel seiner Familie: Er mischt sich in ein Wunder ein. Dadurch entfesselt er eine Magie, die seinen Tod bedeuten könnte. 
Quelle: Amazon


Fallen Queen 2 - Ein Spiegel weiß wie Schnee┊Ana Woods┊09. November 2018
Wenn aus Hoffnung Verzweiflung wird und die Welt in Dunkelheit versinkt.
Nerina ist entschlossen, den Kampf gegen ihre Schwester Eira anzutreten. Doch, um ihren Thron zurückzuerobern, benötigt sie die Hilfe des Orakels, das im Reich der Feen beheimatet ist. Der Weg dorthin führt die gestürzte Königin von Arzu und ihre Gefährten durch eine immerwährende Finsternis, in der todbringende Kreaturen ihr Unwesen treiben. In den Schatten der Wälder droht Nerina nicht nur ihr Leben zu verlieren, sondern ebenso ihr Herz.
Quelle: Amazon


The Pact - Versprich mir nichts┊Karina Halle┊12. November 2018
Wenn ihr Verlangen siegt, könnte ihre Freundschaft scheitern …
Linden McGregor ist ein schottischer Bad Boy, der weiß, wie man Frauen erobert. Und seit einiger Zeit schon denkt er an nichts anderes als an seine beste Freundin Stephanie. Doch sie zu verführen wäre unmöglich. 
Stephanie Robinson ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau und sie weiß, dass Linden tabu ist. Auch wenn sie nicht leugnen kann, dass sie ihn will. Die beiden müssen sich nun entscheiden: Wollen sie ihrem Verlangen nachgeben, auch wenn ihre Freundschaft dabei auf dem Spiel steht?
Quelle: Amazon 



Nachtmahr und Nebelnixe - Die Sehnsucht der Wasserflüsterin┊Jadda Grönhoff┊16. November 2018
Das glockenhelle Lachen von Wassernymphen. Die liebliche Stille tief am Grunde eines Sees. Der sanfte Atem meines Liebsten an meinem Ohr. All das waren Geräusche meiner Vergangenheit. Ebenso das hasserfüllte Röcheln des Mannes, den ich getötet hatte.
Den Thronfolger der nördlichen Meere umzubringen, ist zugleich Mialeenas Befreiung als auch ihr furchtbarster Fehler gewesen. Denn das Unheil, das vor ein paar Jahren seinen Lauf genommen hatte, holt sie nun wieder ein: Bedrohliche Nachrichten zwingen sie zum Handeln. Irgendjemand will im Namen des toten Prinzen Rache. Das Leben ihrer großen Liebe Ben, den sie damals zurücklassen musste, steht auf dem Spiel. Mialeena reagiert geschockt, doch sie erkennt nach und nach, dass ihre Freiheit im Kopf beginnt. Der Preis ihrer dunklen Erinnerungen ist nicht zu hoch ist für das, was sie gewinnen will …
Quelle: Amazon



Elfenkrone┊Holly Black┊19. November 2018
Sie sind schön wie das Feuer und gnadenlos wie Schwerter – bis ein Mädchen ihnen Einhalt gebietet ...
»Natürlich möchte ich wie sie sein. Sie sind unsterblich. Cardan ist der Schönste von allen. Und ich hasse ihn mehr als den Rest. Ich hasse ihn so sehr, dass ich manchmal kaum Luft bekomme, wenn ich ihn ansehe…« Jude ist sieben, als ihre Eltern ermordet werden und sie gemeinsam mit ihren Schwestern an den Hof des Elfenkönigs verschleppt wird. Zehn Jahre später hat Jude nur ein Ziel vor Augen: dazuzugehören, um jeden Preis. Doch die meisten Elfen verachten Sterbliche wie sie. Ihr erbittertster Widersacher: Prinz Cardan, der jüngste und unberechenbarste Sohn des Elfenkönigs. Doch gerade ihm muss Jude die Stirn bieten, wenn sie am Hof überleben will…
Quelle: Amazon




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...