(Disney Dienstag) #3: Arielle

eine Aktion von LeFaBook
Hallo :)
Willkommen zum Disney Dienstag Mittwoch. Wer jetzt aufgrund der Überschrift gedacht hat, ich hätte den Überblick über die Wochentage verloren und dass ich nun lange genug Ferien gehabt hätte, den kann ich beruhigen, denn ich habe es gestern nur nicht geschafft, den Beitrag zu schreiben. :D
Aber kommen wir nun zu der Frage:
Die Auslese - Nur die Besten überleben von Joelle Charbonneau
Sie wurden auserwählt, um zu führen - oder zu sterben
Nach den verheerenden Fehlern der Vergangenheit war sich die Gesellschaft einig, dass nur noch die Besten politische Macht ausüben dürfen. Von nun an sollten die Psychologen darüber urteilen, in wessen Händen die Zukunft des Landes liegen sollte. So entstand die Auslese. 
Cia ist sechzehn und damit eine der Jüngsten, die zu den Prüfungen antreten, die darüber entscheiden, ob man für ein Amt geeignet ist. Zunächst ist sie von Stolz erfüllt – bis die erste Kandidatin stirbt! Jetzt breitet sich Angst aus, und Cia erkennt: Nur die Besten überleben …
Dich erwarten Gefahr, Liebe - und nackte Angst!
Quelle: Amazon

Ich habe bereits so viel positives über das Buch gehört, konnte es aber bis jetzt noch nicht lesen, doch der Klappentext verspricht viel Spannung und Action. Band 2 habe ich sogar schon Zuhause im Regal stehen, deswegen hoffe ich das Band 1 der Auslese-Reihe ,,Nur die Besten überleben'' auch bald bei mir einzieht.

Hat einer von euch das Buch schon gelesen? Und wenn ja, wie hat es euch gefallen?

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    das Buch steht auch schon bei mir auf der WuLi, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich es mir wirklich kaufen will. Ich wünsche dir, falls du es dann passend zu Band 2 kaufst, ganz viel Spaß damit. ♥
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...