(Freitags-Füller) #18 - Ostern steht in den Startlöchern

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
eine Aktion von scrap-impulse
1.  Die einzig wahre Möglichkeit, bis Ostern alle Rezis geschrieben zu haben, ist, mich jetzt sofort dran zusetzen.

2.  Das Chaos in meinem Zimmer, das ist total normal .

3.  Zur Verstärkung um Ostergeschenke zu kaufen, habe ich gestern meine Freundinnen mitgenommen.

4.   Darauf freue ich mich an Ostern immer besonders: das Osterfrühstück.

5.   Aktuell habe ich Ferien ♥.

6.   Oft erkennt man erst im Nachhinein, dass man etwas falsch angegangen ist .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Mädelsabend , morgen habe ich Eierfärben und Osterkuchenbacken bei Oma geplant und Sonntag möchte ich zusammen mit meinen Eltern, Bruder, Tanten, Onkel, Cousins und Cousinen Ostern feiern !

Wie feiert ihr Ostern? 

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Ich hab heut zum ersten Mal mitgemacht. Ich finde die Aktion ja total witzig :D
    Auf jeden Fall hast du tolle Sätze gefunden! Mädelsabend ist immer schön, wir machen das auch immer regelmäßig :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...