(Freitags-Füller) #20

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
eine Aktion von scrap-impulse
1.   Anrufbeantworter können ganz nützlich sein .

2.   Der beste Erdbeerkuchen wird von meiner Mama gebacken ♥  .

3.   Es ist noch so viel zu lesen übrig.

4.   Wenn ich eingeschlafen bin, kann man mich nur schwer wieder wecken .

5.  Ich bin nicht gerne in der Warteschleife.

6.   In unserem Land gibt es viele gute Möglichkeiten für die Zukunft

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Handballtunier, dass ich mir zusammen mit Freunden anschaue , morgen habe ich den Besuch des Musicals, das im Moment in meiner Schule aufgeführt wird, geplant und Sonntag möchte ich die Sonne genießen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...