(Freitags-Füller) #19

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
eine Aktion von scrap-impulse
1.  Endlich ist es wieder sonnig :).

2. Ferien bedeutet bei mir, mir keine Sorgen über die Schule zu machen .

3.  Ich habe heute morgen einen grünen Tee getrunken.

4. Den Garten hat meine Mutter dieses Jahr besonders schön gemacht.

5.   Die letzten Schokohasen warten noch darauf von mir vernascht zu werden ;).

6.  Meine Oma hat mir zu Ostern meine Lieblingssüßigkeiten geschenkt und ein großes Dankeschön bekommt sie dafür von mir .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend , morgen habe ich Inliner fahren mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie in einem Restaurant essen gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...