(Disney Dienstag) #4: Pooh Bär

eine Aktion von LeFaBook

Es ist Dienstag, das heißt, es ist Disney-Zeit! ♥ Die heutige Frage lautet:


Jump - Das Spiel von Eve Silver
Sieh ihnen nicht in die Augen!

Ihre Quecksilberaugen.
Sie sind Gift.
Sie werden mich töten.

Miki Jones kommt bei einem Unfall ums Leben. Doch sie kommt wieder zu sich, an einem Ort, der Lobby genannt wird. Aus ihrem Alltag wurde sie durch Raum und Zeit in eine Art Spiel gezogen, in dem sie gemeinsam mit anderen Jugendlichen furchteinflößende Wesen bekämpfen muss. Teammitglied Luka, ein Schulfreund, erklärt ihr, dass sie weiter ihr gewohntes Leben führen kann, außer wenn sie auf Mission im ›Spiel‹ ist. Und sie muss jeden Einsatz in dieser anderen Welt überleben. 
Es gibt keine Vorbereitung, kein Training und keinen Ausweg. Miki muss sich auf die fragwürdige Führung Jackson Tates verlassen, des attraktiven und geheimnisvollen Leiters ihres Teams. Er weicht ihren Fragen aus und hält alle auf Abstand. Jeder spiele für sich, lautet sein Motto. Doch dann nimmt das Spiel eine tödliche Wende, und Jackson bringt sich selbst in extreme Gefahr, um Miki zu schützen.
Quelle: Amazon


Ich weiß nicht mehr wessen Rezension es war, aber seit ich diese Rezi gelesen habe, wollte ich das Buch haben. Ja okay, ich gebs zu, ich wollte es auch schon haben, als ich das Cover gesehen und den Klappentext gelesen habe. Aber nach dieser Rezension wollte ich es unbedingt und sofort haben. :D Und jetzt liegt es noch auf dem SuB. Aber ich habe mir fest vorgenommen, es im Mai zu lesen. Mal gucken, ob ich das auch wirklich einhalten kann. :D

Habt ihr das Buch schon gelesen? Und wenn ja, wie fandet ihr es? Sollte ich es möglichst schnell vom SuB befreien?

1 Kommentar:

  1. Hey Lena,
    das Buch steht schon auf meiner WuLi, zuerst hat mich das schöne Cover angezogen und nachdem Klappentext, kam es dann auf die Wunschliste :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...