(Disney-Dienstag) #8: Cinderella

eine Aktion von LeFaBook
Was? Heute ist schon wieder Dienstag? Die Zeit vergeht ja wie im Flug. Die heutige Frage lautet:


Blue Secrets 2 - Das Flüstern der Wellen von Anna Banks
Emmas Leben droht sich buchstäblich in den Wellen des Meeres zu verlieren. Denn ihre Mutter entpuppt sich als verloren geglaubte Königstochter der Syrena, was zugleich bedeutet, dass Emma ein Halbblut ist! Nach den Gesetzen der Ozeane ist sie damit dem Tode geweiht. Während die Rückkehr ihrer Mutter die Zwietracht zwischen den Meeresvölkern wieder aufflammen lässt, versucht Emmas große Liebe Galen, sie um jeden Preis zu schützen und ihr Geheimnis zu hüten. Doch Emma weiß, dass sie die Syrena retten kann – nur dazu muss sie ihr wahres Wesen enthüllen ...
Quelle: Amazon

Warum das Buch eigentlich immer noch auf meinem SuB versauert, weiß ich auch nicht genau. Den Vorgänger fand ich eigentlich großartig und ich möchte auch gerne wissen, wie es weitergeht, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen, es endlich zu lesen. Jetzt steht es aber auf meiner Mai-Leseliste, also habe ich keine Ausreden mehr, das Lesen weiter hinauszuschieben. Mal gucken, ob es mich genauso begeistern kann wie ,,Blue Secrets 1 - Der Kuss des Meeres".


1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    diese Reihe wollte ich eigentlich auch noch anfangen, aber ich glaube ich sollte erstmal andere Reihen beenden, bevor ich überhaupt och eine anfange. Ich verliere ja jetzt schon komplett die Übersicht. :)
    Aber schön, dass dir der erste Band schonmal so gut gefallen hat.
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...