Lena geht auf Reisen - Wir lesen uns in ein paar Tagen wieder ♥

Hallo meine Lieben :)
Vom 13.05.2015 bis zum 16.05.2015 bin ich nicht da! Das heißt, in dieser Zeit wird es keine Posts geben und ich kann keine Kommentare beantworten. Ich weiß, das sind nur ein paar Tage, aber ich wollte trotzdem eben Bescheid geben. Außerdem freue ich mich schon total und wollte euch an meiner Freude teilhaben lassen. Wo geht's hin? Nach Berlin ♥ Auf der Zugfahrt wird aber natürlich fleißig gelesen. Wir lesen uns dann in ein paar Tagen wieder. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...