(Gemeinsam lesen) #30: Earth and Sky von Megan Crewe

eine Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher

Earth and Sky von Megan Crewe
Seventeen-year-old Skylar has been haunted for as long as she can remember by fleeting yet powerful sensations that something is horribly wrong. But despite the visions of disaster that torment her, nothing ever happens, and Sky’s beginning to think she’s crazy. Then she meets a mysterious, otherworldly boy named Win and discovers the shocking truth her premonitions have tapped into: that our world no longer belongs to us. For thousands of years, life on Earth has been at the mercy of alien scientists who care nothing for humans and are using us as the unwitting subjects of their time-manipulating experiments. Win belongs to a rebel faction seeking to put a stop to it, and he needs Skylar’s help to save the world and keep the very fabric of reality together. Megan Crewe’s latest tale takes readers on a mind-bending journey through time with a cast of unforgettable characters.
Quelle: Amazon


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese aktuell das eBook ,, Earth and Sky" von Megan Crewe und bin auf der Seite 24 von 306.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Calculus is my favorite class, but the creeper outside has ruined it. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Hört sich der Klappentext nicht genial aus? Genau das habe ich auch gedacht und deswegen freue ich mich, das Buch lesen zu können. Das Cover sieht ebenfalls wundervoll aus. Ich bin noch nicht sehr weit, deswegen kann ich nicht viel zu der Handlung sagen, aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut.

4. Stell dier vor, die Welt würde in ein paar Wochen untergehen - welche Bücher willst/musst du unbedingt vorher noch lesen?
Also wenn ich alle aufzählen müsste, würden wir hier noch bis zum nächsten Dienstag sitzen, deswegen habe ich mich mal für eine Reihe entschieden:
Die Throne of Glass-Reihe möchte ich schon sooo lange lesen. Bevor die Welt dann aber wirklich untergeht, habe ich sie hoffentlich von meiner WuLi befreit und endlich gelesen.

Habt ihr die Reihe schon gelesen und wenn ja, lohnt es sich?

3 Kommentare:

  1. Liebe Lena,

    erstmal möchte ich kurz loswerden, dass mir dein neues Design total gut gefällt ♥ ♥ ♥ I love it!!!

    Dein Buch ist für mich neu und genau deswegen stöbere ich bei dieser Aktion so gerne. :)

    Die Reihe, die du unbedingt noch lesen wollen würdest, habe ich selbst auch noch nicht gelesen, aber ich habe wirklich schon viel Gutes darüber gelesen. Vielleicht sollte ich sie auch bald von der WL befreien ;)

    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Lesen!
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Ja, ich entdecke auch immer wieder neues auf anderen Blogs. :)
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Hey,

    das Buch klingt tatsächlich sehr interessant. Ich bin auf deine Rezi gespannt!

    LG Bücheraxt

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...