(Top Ten Thursday) #27: 10 Bücher aus dem Heyne Verlag

eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher aus dem Heyne Verlag

In letzter Zeit war es ja ein bisschen ruhiger auf meinem Blog, weil der Mai für mich privat extrem stressig war. Neben dem akuten Schulstress war ich während der langen Wochenenden noch zweimal im Urlaub und dabei ist mein Blog leider ein bisschen zu kurz gekommen. Deswegen freue ich mich umso mehr, heute wieder beim Top Ten Thursday mitzumachen. Hier sind meine 10 Bücher aus dem Heyne Verlag. Mit einem Klick auf das Cover werdet ihr zur Verlagsseite weitergeleitet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...