(Gemeinsam lesen) #29: Opal - Schattenglanz von Jennifer L. Armentrout

eine Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher

Opal - Schattenglanz von Jennifer L. Armentrout
Auf den ersten Blick ist alles perfekt: Dawson lebt noch und niemand scheint nach ihm zu suchen. Katy wehrt sich nicht länger gegen ihre Gefühle für Daemon und alles könnte so schön sein – aber es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich ist Blake zurück und mit ihm ein gewagter Plan. Zu Katys großem Erstaunen bittet er sie um Hilfe. Katy weiß nicht, was sie tun soll, denn Blake ist nicht zu trauen, das hat sie schon einmal schmerzlich zu spüren bekommen. Doch für ihre Freunde – und für Daemon – würde sie alles tun. Selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen.
Quelle: Amazon

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade ,,Opal - Schattenglanz'' und bin auf der Seite 61.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich sah Daemon an und betete, dass ich mich verhört hatte, doch die schiere Verzweiflung und das zornige Funkeln in seinen Augen verrieten mir, dass es nicht so war.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ahhh, endlich kann ich wieder etwas über Daemon und Katy lesen ♥ Bei der lieben Sonja von Lovin Books habe ich ein Wunschbuch im Wert von 20 Euro gewonnen und habe mir ohne große Überlegung ,,Opal" ausgesucht. Vielen Dank nochmal :). Bis jetzt gefällt es mir wieder richtig gut. Mal gucken, was mich noch erwartet.

Welche Blogbeiträge lest ihr bei anderen besonders gern? Und habt ihr selbst Kategorien oder Beiträge, die ihr lieber schreibt als andere?
Es gibt mehrere Sachen, die ich gerne lese. Zum Beispiel Neuzugänge, Neuerscheinungen oder auch Tags. Auch Rezensionen zu Büchern, die ich unbedingt lesen möchte oder auch welche, die ich schon gelesen habe, lese ich gerne. Einfach um zu gucken, ob das Buch auf meiner Prioritätenliste weiter aufsteigt oder ob andere Leser bei einem von mir bereits gelesenem Buch die selbe Meinung haben. Blogtouren finde ich auch immer toll, da sie immer mit so viel Mühe und Liebe gestaltet und vorbereitet sind. 
Ich selber schreibe besonders gerne Neuzugänge-Posts, da ich mich beim Schreiben immer so sehr über meine vielen neuen Schätze freuen kann. :D ♥

Was ist mit euch? Was lest ihr am liebsten?

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich lese gerade den ersten Band "Obsidian" und hoffe, dass er mir auch gefällt (bin noch ganz am Anfang ;)). Irgendwie bin ich mit Büchern nie so aktuell... XD

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dir die Reihe gefallen wird. Die Bücher sind toll ♥ Viel Spaß beim Lesen.
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Hallöchen,
    ich habe erst den zweiten Band "Onyx" zu Ende gelesen und ich will undedingt wissen, wie es weitergeht!
    Ich wünsche dir also noch viel Spaß mit dem dritten Band und freue mich natürlich auch auf deine Meinung dazu.
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...