Freitags-Freitagsfüller #2 - Sooo viele Geburtstage dieses Wochenende! :)

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
Eine Aktion von scrap-impulse

1.  Kein schönes Wetter in Sicht.

2.  Immer wenn ich lese, mache ich mir einen schönen Abend.

3.  Na, auch so in Weihnachtsstimmung wie ich?

4.  Das ich am Wochenende früh aufstehe, kann man nicht erwarten.

5.  Ich glaube, gleich lese ich ein bisschen .

6.   Mein weinroter Wollschal ist im Moment mein Lieblingsschal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsparty einer Freundin , morgen habe ich einen schönen Nachmittag mit meinen Freundinnen geplant und Sonntag möchte ich auf den Geburtstag meines Onkels !




2 Kommentare:

  1. *grins* ich würde am Wochenende auch niemals früh aufstehen :)

    Wünsche dir ein erholsames Wochenende auch wenn du sehr viele Partys vor dir hast :)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Haha ja :D Ich bin stolze Langschläferin :D
    Danke :)
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...